Licht der Sterne

Handlung

Der Astrologe betrachtet beide Monde Chronar und Nadal, die beide am Himmel zu sehen sein müssen. Er vereint die Kräfte von Magie und Zeit im Geiste, und erzeugt das Bild Algors, der Sonne vor seinem inneren Auge.

Licht der Sterne MN1

Nach ca. 20 Minuten beginnen seine Augen matt zu werden, und er sieht sowohl am Tage als auch in der Nacht. Helles Licht blendet den Astrologen nicht. Bei völliger Dunkelheit kann der Astrologe jedoch nicht sehen.

Licht der Sterne MN2

Die Handlungsdauer beträgt 20 Minuten. Der Zauber wirkt eine Nacht.

Licht der Sterne MN3

Die Handlungsdauer beträgt 10 Minuten. Der Zauber wirkt zwei Nächte.

Licht der Sterne MN5

Die Handlungsdauer beträgt 5 Minuten. Der Zauber wirkt vier Nächte.

Pentagramm

Licht der Sterne
Astrale Magie
22 EC.

Handlung

Handlunsdauer 20 Minuten
Modifikator 0
Vers Kein Vers
Zutaten Keine Zutaten

Wirkung

Kosten 4
Reichweite lokal
Wirkungsdauer 1 Nächte
Nebeneffekte
20%;

Der Zaubernde wird für eine Nacht und einen Tag blind.