Pein der Knochen

Handlung

Der Magier reibt den Knochenstaub zwischen seinen Fingern und fixiert das Opfer.

Pein der Knochen MN1

Das Opfer erleidet unglaubliche Schmerzen, glaubt ihm würden seine Knochen bersten. Der Effekt lässt das Opfer für W4 KH handlungsunfähig am Boden zuammenbrechen. Gelingt dem Opfer eine Willenskraft Probe +1 bleibt es zwar handlungsfähig, aber mit halbierten Werten.

Pein der Knochen MN2

Das Opfer erleidet unglaubliche Schmerzen, glaubt ihm würden seine Knochen bersten. Der Effekt lässt das Opfer für W6 KH handlungsunfähig am Boden zuammenbrechen. Gelingt dem Opfer eine Willenskraft Probe +2 bleibt es zwar handlungsfähig, aber mit halbierten Werten.

Pein der Knochen MN3

Das Opfer erleidet unglaubliche Schmerzen, glaubt ihm würden seine Knochen bersten. Der Effekt lässt das Opfer für 2W6 KH handlungsunfähig am Boden zuammenbrechen. Gelingt dem Opfer eine Willenskraft Probe +3 bleibt es zwar handlungsfähig, aber mit halbierten Werten.

Pein der Knochen MN4

Das Opfer erleidet unglaubliche Schmerzen, glaubt ihm würden seine Knochen bersten. Der Effekt lässt das Opfer für 3W6 KH handlungsunfähig am Boden zuammenbrechen. Gelingt dem Opfer eine Willenskraft Probe +4 bleibt es zwar handlungsfähig, aber mit halbierten Werten.

Pein der Knochen MN5

Das Opfer erleidet unglaubliche Schmerzen, glaubt ihm würden seine Knochen bersten. Der Effekt lässt das Opfer für W6+W20 KH handlungsunfähig am Boden zuammenbrechen. Gelingt dem Opfer eine Willenskraft Probe +5 bleibt es zwar handlungsfähig, aber mit halbierten Werten.

Pentagramm

Pein der Knochen
Nekrologie
12 EC.

Handlung

Handlunsdauer 2 Kampfhandlungen
Modifikator 0
Vers kein Vers
Zutaten 1 Oth Knochenstaub

Wirkung

Kosten 10
Reichweite lokal
Wirkungsdauer 0 Sekunden
Nebeneffekte
25%;

Der Zauber richtet sich gegen den Zaubernden.