Skelette

Handlung

Der Begabte wirft den Knochenstaub in die Luft und murmelt die Formel.

Skelette MN1

4 Skelette erheben sich aus dem Boden, bewaffnet mit Knochenschwertern (W12). Sie können mit der Fertigkeit des Magiers kämpfen. Ihre LP betragen jeweils 55, sie haben 2 KH.

Skelette MN2

5 Skelette erheben sich aus dem Boden, bewaffnet mit Knochenschwertern (W12). Sie können mit der Fertigkeit des Magiers +2 kämpfen. Ihre LP betragen jeweils 55, sie haben 2 KH.

Skelette MN3

5 Skelette erheben sich aus dem Boden, bewaffnet mit Knochenschwertern (W12). Sie können mit der Fertigkeit des Magiers +3 kämpfen. Ihre LP betragen jeweils 55, sie haben 2 KH.

Skelette MN4

6 Skelette erheben sich aus dem Boden, bewaffnet mit Knochenschwertern (W12). Sie können mit der Fertigkeit des Magiers +3 kämpfen. Ihre LP betragen jeweils 60, sie haben 3 KH.

Skelette MN5

8 Skelette erheben sich aus dem Boden, bewaffnet mit Knochenschwertern (W12). Sie können mit der Fertigkeit des Magiers +3 kämpfen. Ihre LP betragen jeweils 65, sie haben 3 KH.

Pentagramm

Skelette
Nekrologie
22 EC.

Handlung

Handlunsdauer 3 Kampfhandlungen
Modifikator 0
Vers die Formel
Zutaten Knochenstaub

Wirkung

Kosten 1W20 +1W4
Reichweite lokal
Wirkungsdauer ZS Kampfhandlungen
Nebeneffekte
25%;

Die Toten richten sich gegen den Zaubernden.