Toter Blick

Handlung

Der Nekrologe legt Daumen und Zeigefinger in die Augen des Toten und schließt seine Augen.

Toter Blick MN1

Der Nekrologe blickt rückwärts vom Zeitpunkt des Todes in die Vergangenheit des Toten. Dabei sieht er alles, das der Tote aus seinen Augen gesehen hat. Die Bilder wirken verschwommener, je weiter der Blick in die Vergangenheit des Toten geht. Der Zaubernde sieht maximal die letzten 10 Minuten vor dem Tod.

Toter Blick MN2

Der Nekrologe blickt rückwärts vom Zeitpunkt des Todes in die Vergangenheit des Toten. Dabei sieht er alles, das der Tote aus seinen Augen gesehen hat. Die Bilder wirken verschwommener, je weiter der Blick in die Vergangenheit des Toten geht. Der Zaubernde sieht maximal die letzten 60 Minuten vor dem Tod.

Toter Blick MN3

Der Nekrologe blickt rückwärts vom Zeitpunkt des Todes in die Vergangenheit des Toten. Dabei sieht er alles, das der Tote aus seinen Augen gesehen hat. Die Bilder wirken verschwommener, je weiter der Blick in die Vergangenheit des Toten geht. Der Zaubernde sieht maximal die letzten 10 Tage vor dem Tod.

Toter Blick MN4

Der Nekrologe blickt rückwärts vom Zeitpunkt des Todes in die Vergangenheit des Toten. Dabei sieht er alles, das der Tote aus seinen Augen gesehen hat. Die Bilder wirken verschwommener, je weiter der Blick in die Vergangenheit des Toten geht. Der Zaubernde sieht maximal die letzten 20 Jahre vor dem Tod.

Toter Blick MN5

Der Nekrologe blickt rückwärts vom Zeitpunkt des Todes in die Vergangenheit des Toten. Dabei sieht er alles, das der Tote aus seinen Augen gesehen hat. Die Bilder wirken verschwommener, je weiter der Blick in die Vergangenheit des Toten geht. Der Zaubernde kann das ganze Leben des Toten verfolgen. Die Bilder werden nicht verschwommen, alles ist klar zu erkennen.

Pentagramm

Toter Blick
Nekrologie
166 EC.

Handlung

Handlunsdauer 2 Minuten
Modifikator 0
Vers kein Vers
Zutaten keine

Wirkung

Kosten 1W6 pro 10 Minuten
Reichweite lokal
Wirkungsdauer ZS Minuten
Nebeneffekte
20%;

Der Zaubernde sieht für 24h nur noch mit dem Blick des Toten.