Toter Wegweiser

Handlung

Der Begabte kniet sich auf den Boden und beginnt damit die Toten in seiner Umgebung zu erspühren. Wird er fündig, so stellt er die Frage.

Toter Wegweiser MN1

Ist in einem Umkreis von ZS Schritt eine Leiche (auch Tierleichen gelten, sofern sie mindestens die Grösse einer Maus haben) im Boden vergraben, so ist es dem Begabten gestattet eine Frage nach einer Richtung zu stellen: "In welcher Richtung liegt Meridian?" "Der letzte Reiter der diesen Boden passiert, wohin ist er geritten?"

Toter Wegweiser MN2

Ist in einem Umkreis von ZS*2 Schritt eine Leiche (auch Tierleichen gelten, sofern sie mindestens die Grösse einer Maus haben) im Boden vergraben, so ist es dem Begabten gestattet eine Frage nach einer Richtung zu stellen: "In welcher Richtung liegt Meridian?" "Der letzte Reiter der diesen Boden passiert, wohin ist er geritten?"

Toter Wegweiser MN3

Ist in einem Umkreis von ZS*3 Schritt eine Leiche (auch Tierleichen gelten, sofern sie mindestens die Grösse einer Maus haben) im Boden vergraben, so ist es dem Begabten gestattet eine Frage nach einer Richtung zu stellen: "In welcher Richtung liegt Meridian?" "Der letzte Reiter der diesen Boden passiert, wohin ist er geritten?"

Toter Wegweiser MN4

Ist in einem Umkreis von ZS*5 Schritt eine Leiche (auch Tierleichen gelten, sofern sie mindestens die Grösse einer Maus haben) im Boden vergraben, so ist es dem Begabten gestattet eine Frage nach einer Richtung zu stellen: "In welcher Richtung liegt Meridian?" "Der letzte Reiter der diesen Boden passiert, wohin ist er geritten?"

Toter Wegweiser MN5

Ist in einem Umkreis von ZS*10 Schritt eine Leiche (auch Tierleichen gelten, sofern sie mindestens die Grösse einer Maus haben) im Boden vergraben, so ist es dem Begabten gestattet eine Frage nach einer Richtung zu stellen: "In welcher Richtung liegt Meridian?" "Der letzte Reiter der diesen Boden passiert, wohin ist er geritten?"

Pentagramm

Toter Wegweiser
Nekrologie
22 EC.

Handlung

Handlunsdauer 30 Sekunden
Modifikator 0
Vers kein Vers
Zutaten keine

Wirkung

Kosten 1W6 +2
Reichweite lokal
Wirkungsdauer eine Frage Sekunden
Nebeneffekte
10%;

Die Leiche belügt den Zaubernden.