Weg der Knochen

Handlung

Der Begabte lässt Staub auf die Erde rieseln und murmelt "Staub zu Staub".

Weg der Knochen MN1

Der Begabte zerfällt zu feinem Staub und kann in dieser Form mit 10 Meilen / Stunde reisen. Maximal kann er sich in dieser Form eine Stunde halten.

Weg der Knochen MN2

Der Begabte zerfällt zu feinem Staub und kann in dieser Form mit 10 Meilen / Stunde reisen. Maximal kann er sich in dieser Form zwei Stunden halten.

Weg der Knochen MN3

Der Begabte zerfällt zu feinem Staub und kann in dieser Form mit 10 Meilen / Stunde reisen. Maximal kann er sich in dieser Form drei Stunden halten.

Weg der Knochen MN4

Der Begabte zerfällt zu feinem Staub und kann in dieser Form mit 10 Meilen / Stunde reisen. Maximal kann er sich in dieser Form vier Stunden halten.

Weg der Knochen MN5

Der Begabte zerfällt zu feinem Staub und kann in dieser Form mit 10 Meilen / Stunde reisen. Maximal kann er sich in dieser Form fünf Stunden halten.

Pentagramm

Weg der Knochen
Nekrologie
112 EC.

Handlung

Handlunsdauer 2 Kampfhandlungen
Modifikator 0
Vers Staub zu Staub.
Zutaten keine

Wirkung

Kosten 1W20
Reichweite lokal
Wirkungsdauer 0 Sekunden
Nebeneffekte
10%;

Der Nekrologe zerfällt zu Staub.