Macht der Knochen

Handlung

Der Begabte bespricht einen Tag lang das Haar des Opfers.

Macht der Knochen MN1

Das Opfer erleidet eine Woche lang unerträgliche Schmerzen während sein Skelett ihm aus dem Körper hinaus wächst. Das Ende des Rituals ist unweigerlich der Tod des Opfers, wenn es sich nicht in die Hände eines Hochgeweihten begibt.

Macht der Knochen MN2

Das Opfer erleidet sechs Tage lang unerträgliche Schmerzen während sein Skelett ihm aus dem Körper hinaus wächst. Das Ende des Rituals ist unweigerlich der Tod des Opfers, wenn es sich nicht in die Hände eines Hochgeweihten begibt.

Macht der Knochen MN3

Das Opfer erleidet fünf Tage lang unerträgliche Schmerzen während sein Skelett ihm aus dem Körper hinaus wächst. Das Ende des Rituals ist unweigerlich der Tod des Opfers, wenn es sich nicht in die Hände eines Hochgeweihten begibt.

Macht der Knochen MN4

Das Opfer erleidet vier Tage lang unerträgliche Schmerzen während sein Skelett ihm aus dem Körper hinaus wächst. Das Ende des Rituals ist unweigerlich der Tod des Opfers, wenn es sich nicht in die Hände eines Hochgeweihten begibt.

Macht der Knochen MN5

Das Opfer erleidet drei Tage lang unerträgliche Schmerzen während sein Skelett ihm aus dem Körper hinaus wächst. Das Ende des Rituals ist unweigerlich der Tod des Opfers, wenn es sich nicht in die Hände eines Hochgeweihten begibt.

Pentagramm

Macht der Knochen
Nekrologie
116 EC.

Handlung

Handlunsdauer 1 Tage
Modifikator LE des Opfers
Vers Knochen keim, Knochen spriess, auf das er seinen Wirt verliess...
Zutaten 1 Haar des Opfers

Wirkung

Kosten s
Reichweite lokal
Wirkungsdauer 7 Tage
Nebeneffekte
10%;

Die Wirkung betrifft den Begabten.