Lebende Rüstung

Handlung

Der Begabte formt einen Beschwörungskreis um die zu beseelende Rüstung.

Lebende Rüstung MN1

In dem Moment in dem das Ritual beendet ist erwacht die Rüstung zu leben. Die Rüstung kann einfache Verteidigungs und Angriffsaufträge ausführen. Sie kann nur mit magischen oder geweihten Waffen bekämpft werden und hat dabei eine LE von 50. Sie führt eine Waffe mit einem Fähigkeitswert von 8.

Lebende Rüstung MN2

Der Begabte schafft 2 Lebende Rüstungen.

Lebende Rüstung MN3

Der Begabte schafft 3 Lebende Rüstungen. Ihre LE beträgt 60, ihre Waffenfähigkeit 10.

Lebende Rüstung MN4

Der Begabte schafft 4 Lebende Rüstungen. Ihre LE beträgt 65, ihre Waffenfähigkeit 12. Die Rüstungen sind in der Lage komplexere Aufgaben zu erledigen.

Lebende Rüstung MN5

Der Begabte schafft 5 Lebende Rüstungen. Ihre LE beträgt 75, ihre Waffenfähigkeit 14. Die Rüstungen stehen so unter der Kontrolle des Begabten, als wäre er selbst in ihnen.

Pentagramm

Lebende Rüstung
Geisterbeschwörungen
5 EC.

Handlung

Handlunsdauer 3 Stunden
Modifikator 0
Vers kein Vers
Zutaten keine

Wirkung

Kosten 35
Reichweite lokal
Wirkungsdauer W20 +3 Tage
Nebeneffekte
100%;

Bei Mißlingen des Rituals greifen die lebenden Rüstungen den Begabten an.