Beseelte Waffe

Handlung

Der Begabte formt einen Beschwörungskreis um die zu beseelende Waffe.

Beseelte Waffe MN1

In dem Moment in dem das Ritual beendet ist, bindet der Beschwörer einen Geist an die beseelte Waffe. Dieser Geist fügt dem Opfer, neben den waffenüblichen TP, zusätzlich W12 SP zu. Die Waffe gilt als magische Waffe, kann jedoch nur von dem Beschwörer verwendet werden. Jeder andere der versucht die Waffe zu bedienen, wird selbst von dem Geist attackiert. Das Erscheinungsbild des Geistes kann vom Beschwörer frei bestimmt werden

Beseelte Waffe MN2

Der Geist fügt W12+1 SP zu.

Beseelte Waffe MN3

Der Geist fügt W12+3 SP zu

Beseelte Waffe MN4

Der Geist fügt W12+5 SP zu.

Beseelte Waffe MN5

Der Geist fügt W20+3 SP zu.

Pentagramm

Beseelte Waffe
Geisterbeschwörungen
5 EC.

Handlung

Handlunsdauer 8 Stunden
Modifikator 0
Vers kein Vers
Zutaten Waffe

Wirkung

Kosten W20 + 5 wenn permanent
Reichweite lokal
Wirkungsdauer 2W20 +6 Tage
Nebeneffekte
100%;

Bei Mißlingen des Rituals zerfällt die Waffe zu Staub.