Selbst Schuld

Handlung

Der Begabte Zeigt mit dem Finger auf das Opfer und Spricht den Vers

Selbst Schuld MN1

Das Opfer spürt nichts von der Verfluchung bis es den ersten Schlag/Schuss gegen irgentein Ziel Ausführt. Der Schaden der bei einem Treffer vom Verfluchten an einem Ziel verursacht wird kommt 1 zu 1 zu ihm zurück, hierbei erleidet er den gleichen schaden wie der Angegriffene von seinen LP abziehen musste. Ob der Verfluchte Realisiert das er "sich selbst" verletzt hat hängt vom entscheid des SL ab. Der Fluch währt einen Angriff vom Verfluchten.

Selbst Schuld MN2

Bei gleichbleibender Wirkung währt der Fluch 2 Angriffe vom Verfluchten.

Selbst Schuld MN3

Die Wirkung des Fluches bleibt gleich mit der Ausnahme das Auch Magieschaden zurückgeworfen wird. Die Wirkung währt 2 Angriffe des Verfluchten.

Selbst Schuld MN4

Bei gleichbleibender Wirkung währt der Fluch 3 Angriffe vom Verfluchten.

Selbst Schuld MN5

Bei gleichbleibender Wirkung währt der Fluch 3 Angriffe vom Verfluchten. Zusätzlich wird der Schaden nicht einfach zurückgeworfen sondern erhöht sich um 50% des ursprünglichen Schadenswerts.

Pentagramm

Selbst Schuld
Verfluchungen
76 EC.

Handlung

Handlunsdauer 3 Sekunden
Modifikator Keiner
Vers "Wirst schon sehn was deine Waffe bringt, wenn sie erst auf einen Gegner Sinkt."
Zutaten Keine

Wirkung

Kosten 2w6
Reichweite siehe Wirkung
Wirkungsdauer Siehe Wirkung Sekunden
Nebeneffekte
20%;

der Fluch fällt auf den Zaubernden zurück