Knochenwandel

Handlung

Der Begabte nimmt den Knochensplitter in die Hand, spricht den Vers und drückt dem Ziel den Knochensplitter an die gewünschte Stelle.

Knochenwandel MN1

Der Begabte verändert Form, Größe und Beschaffenheit der Knochen des Ziels. Der Einsatzbereich des Zaubers erstreckt sich vom Heilen von Knochenbrüchen bis hinzu reiner Folter, da sich die Knochen des Ziel nach Wunsch des Begabten verändern, und das Ziel nicht zwangsläufig betäubt sein muss und bei vollem Bewusstsein sein kann.

Knochenwandel MN2

Der Begabte verändert Form, Größe und Beschaffenheit der Knochen des Ziels. Der Einsatzbereich des Zaubers erstreckt sich vom Heilen von Knochenbrüchen bis hinzu reiner Folter, da sich die Knochen des Ziel nach Wunsch des Begabten verändern, und das Ziel nicht zwangsläufig betäubt sein muss und bei vollem Bewusstsein sein kann. Desweiteren ist das Ziel nur mit gelungener STR-Probe erschwert um ZS/10 in der Lage sich zu bewegen.

Knochenwandel MN3

Der Begabte verändert Form, Größe und Beschaffenheit der Knochen des Ziels. Der Einsatzbereich des Zaubers erstreckt sich vom Heilen von Knochenbrüchen bis hinzu reiner Folter, da sich die Knochen des Ziel nach Wunsch des Begabten verändern, und das Ziel nicht zwangsläufig betäubt sein muss und bei vollem Bewusstsein sein kann. Desweiteren ist das Ziel nur mit gelungener STR-Probe erschwert um ZS/5 in der Lage sich zu bewegen.

Knochenwandel MN4

Der Begabte verändert Form, Größe und Beschaffenheit der Knochen des Ziels. Der Einsatzbereich des Zaubers erstreckt sich vom Heilen von Knochenbrüchen bis hinzu reiner Folter, da sich die Knochen des Ziel nach Wunsch des Begabten verändern, und das Ziel nicht zwangsläufig betäubt sein muss und bei vollem Bewusstsein sein kann. Kosten des Zaubers: 15 MP. Der Zaubernde ist in der Lage zusätzlich die Bewegungen des Ziels zu steuern, das Ziel kann mit gelungener STR-Probe erschwert um ZS/5 diese Bewegungen abbremsen bzw. aufhalten.

Knochenwandel MN5

Der Begabte verändert Form, Größe und Beschaffenheit der Knochen des Ziels. Der Einsatzbereich des Zaubers erstreckt sich vom Heilen von Knochenbrüchen bis hinzu reiner Folter, da sich die Knochen des Ziel nach Wunsch des Begabten verändern, und das Ziel nicht zwangsläufig betäubt sein muss und bei vollem Bewusstsein sein kann. Kosten des Zaubers: 15 MP. Der Zaubernde ist in der Lage die Bewegungen des Ziels ungestört zu steuern, die Stärke des Ziel steigt um ZS/10, das Ziel erleidet riesige Schmerzen bei jeder Bewegung und ist nur Passagier in seinem Körper. Durch einen Mehraufwand von weiteren 15 MP kann der Zaubernde das Skelett des Ziels aus dessen Körper befreien, was zu einem unangenehmem Tod des Ziels führt. Das Skelett dient dem Zaubernden für weitere ZS Kampfhandlungen, dabei hat es die ursprünglichen Werte des Ziel, plus oben erwähnte (ZS/10) auf Stärke und einen Anstieg der LP um ZS/10.

Pentagramm

Knochenwandel
Nekrologie
525 EC.

Handlung

Handlunsdauer 5 Sekunden
Modifikator 0
Vers Deine Knochen gehorchen mir.
Zutaten 1 Knochensplitter

Wirkung

Kosten 25
Reichweite lokal
Wirkungsdauer ZS Kampfhandlungen
Nebeneffekte
10%;

1W20 SP für den Begabten