Frischer Wind

Handlung

Der Zaubernde erhebt die Hände zum Himmel, und ruft Pailos, den Titan des Windes an.

Frischer Wind MN1

Frischer Wind lässt einen ermutigenden und frischen Luftzug erscheinen. In Momenten der Hoffnungslosigkeit ist der Zauber das richtige, um die Unternehmungsfreude der Gefährten zu steigern.

Der Zaubernde beschwört den Titan des Windes und der Luft, einen erfrischenden Wind zu senden. Der Wind streicht etwa eine Minute lang in einem Umkreis von 100 Schritt über das Land, und erfüllt alle, die er berührt mit neuem Mut und neuer Frische. Jeder, der sich in dem Radius befindet, erhält ZS/4 Lebenspunkte und für die nächsten zwei Stunden einen Bonus von 5 Punkten auf seinen Mut-Wert.

Frischer Wind MN2

Frischer Wind lässt einen ermutigenden und frischen Luftzug erscheinen. In Momenten der Hoffnungslosigkeit ist der Zauber das richtige, um die Unternehmungsfreude der Gefährten zu steigern.

Der Zaubernde beschwört den Titan des Windes und der Luft, einen erfrischenden Wind zu senden. Der Wind streicht etwa eine Minute lang in einem Umkreis von 100 Schritt über das Land, und erfüllt alle, die er berührt mit neuem Mut und neuer Frische. Jeder, der sich in dem Radius befindet, erhält ZS/4 Lebenspunkte und für die nächsten zwei Stunden einen Bonus von 7 Punkten auf seinen Mut-Wert.

Frischer Wind MN3

Frischer Wind lässt einen ermutigenden und frischen Luftzug erscheinen. In Momenten der Hoffnungslosigkeit ist der Zauber das richtige, um die Unternehmungsfreude der Gefährten zu steigern.

Der Zaubernde beschwört den Titan des Windes und der Luft, einen erfrischenden Wind zu senden. Der Wind streicht etwa eine Minute lang in einem Umkreis von 100 Schritt über das Land, und erfüllt alle, die er berührt mit neuem Mut und neuer Frische. Jeder, der sich in dem Radius befindet, erhält ZS/4 Lebenspunkte und für die nächsten 4 Stunden einen Bonus von 7 Punkten auf seinen Mut-Wert.

Frischer Wind MN4

Frischer Wind lässt einen ermutigenden und frischen Luftzug erscheinen. In Momenten der Hoffnungslosigkeit ist der Zauber das richtige, um die Unternehmungsfreude der Gefährten zu steigern.

Der Zaubernde beschwört den Titan des Windes und der Luft, einen erfrischenden Wind zu senden. Der Wind streicht etwa eine Minute lang in einem Umkreis von 100 Schritt über das Land, und erfüllt alle, die er berührt mit neuem Mut und neuer Frische. Jeder, der sich in dem Radius befindet, erhält ZS/2 Lebenspunkte und für die nächsten 6 Stunden einen Bonus von 7 Punkten auf seinen Mut-Wert.

Frischer Wind MN5

Frischer Wind lässt einen ermutigenden und frischen Luftzug erscheinen. In Momenten der Hoffnungslosigkeit ist der Zauber das richtige, um die Unternehmungsfreude der Gefährten zu steigern.

Der Zaubernde beschwört den Titan des Windes und der Luft, einen erfrischenden Wind zu senden. Der Wind streicht etwa eine Minute lang in einem Umkreis von 100 Schritt über das Land, und erfüllt alle, die er berührt mit neuem Mut und neuer Frische. Jeder, der sich in dem Radius befindet, erhält ZS/2 Lebenspunkte und für die nächsten 12 Stunden einen Bonus von 10 Punkten auf seinen Mut-Wert.

Pentagramm

Frischer Wind
Elementarmagie
76 EC.

Handlung

Handlunsdauer 5 Sekunden
Modifikator 0
Vers kein Vers
Zutaten keine

Wirkung

Kosten 2W6
Reichweite lokal
Wirkungsdauer 2 Stunden
Nebeneffekte
0%;

keine