Körper beseelen

Handlung

Der Begabte formt einen Beschwörungskreis um den zu beseelenden Körper und konzentriert sich auf den Körper und flüstert leise den Namen des Geistes (Spielerentscheid).

Körper beseelen MN1

In dem Moment in dem das Ritual beendet ist, bindet der Beschwörer einen einfachen Geist in den beseelten Körper, der den Körper steuert und einfache Befehle durchführt. Die Bewegungen sind langsam und da ihm nur normale Bewegungen zur Verfügung stehen, sollte der Körper vorher besonnen aussucht werden. Eine Puppe oder Leiche kann laufen, eine Kugel kann rollen aber zum Beispiel keine Treppen steigen. Der Begabte kann die direkte Kontrolle über den Körper übernehmen, als würde er in diesem stecken. Allerdings kostet dies 2 MP pro 15 Minuten, und sämtlicher Schachen, den der Körper erleidet, erleidet auch der Körper des Begabten. Der beseelte Körper ist angreifbar und verfügt über ZS/3 LP. Stirbt der Körper verbleibt er dort und löst sich nicht auf, sondern riecht etwas muffiger als vorher.

Körper beseelen MN2

wie Magieniveau 1

Körper beseelen MN3

wie Magieniveau 1 Kosten: 20 MP +1W4 wenn permanet beseelt werden soll

Körper beseelen MN4

wie Magieniveau 1 Kosten: 15 MP +1W4 wenn permanet beseelt werden soll

Körper beseelen MN5

wie Magieniveau 1 Kosten: 15 MP +1W2 wenn permanet beseelt werden soll

Pentagramm

Körper beseelen
Geisterbeschwörungen
5 EC.

Handlung

Handlunsdauer 3 Stunden
Modifikator 0
Vers kein Vers
Zutaten 1 Körper

Wirkung

Kosten 1W20 +1W6 wenn permanent
Reichweite lokal
Wirkungsdauer Sekunden
Nebeneffekte
100%;

Bei Mißlingen des Rituals riecht der Körper muffiger und der Zaubernde wird in der nächsten Nacht von Alpträumen und körperlicher Kälte heimgesucht.