Zyrals Wasser

Handlung

Der Zaubernde lässt eine Rune (Wasser) um ein Gefäß mit trinkbarer Flüssigkeit kreisen.

Zyrals Wasser MN1

Verwandelt trinkbare Flüssigkeit in heilende Flüssigkeit. Der Effekt hält allerdings nur ca. MNx12 Stunden an. Dann nimmt die Stärke des Trunks ab.

Pro Gefäß, oder zusammenhängender Flüssigkeit wird eine Rune (Wasser) verbraucht.

Das Getränk bewirkt MNx3W6 Heilung

Pentagramm

Zyrals Wasser
Runenmagie
52 EC.

Handlung

Handlunsdauer 1 Kampfhandlungen
Modifikator Kein Modifikator
Vers Kein Vers
Zutaten Rune (Wasser)

Wirkung

Kosten 1d12
Reichweite 3
Wirkungsdauer 24 Stunden
Nebeneffekte
40%;

Je nachdem wie groß der Abstand des Wurfes zur Nebeneffektchance ausfällt, verwandelt sich die Flüssigkeit von übel riechendem Wasser bis hin zur Fäulnis erzeugenden Suppe