Felssprung

Handlung

Der Magier konzentriert sich auf drei Steinrunen in seiner Hand. Diese beginnen zu schweben. Nach einer Kampfhandlung schiesst eine der Steinrunen mit blitzartiger Geschwindigkeit auf ein vom Magier bestimmtes Ziel und bringt dieses dazu zu Zerbersten. Die Intensität der Explosion richtet sich nach dem verwendeten Runenstein. So wird eine Papierrune eine andere Art Explosion auslösen als eine Eisenrune.

1 MN1

In einem 2Schritt x MN Radius um den Zielpunkt ereignet sich eine Explosion mit MN x W20 Schadenspunkten

Pentagramm

Felssprung
Runenmagie
295 EC.

Handlung

Handlunsdauer 2 Kampfhandlungen
Modifikator Kein Modifikator
Vers Kein Vers
Zutaten Keine Zutaten

Wirkung

Kosten 2d6
Reichweite 100
Wirkungsdauer 3 Kampfrunden
Nebeneffekte
65%;

Die fliegende Rune hat eine Abweichung von MN Grad.