Falsches Gefühl

Handlung

Der Mystiker blick das Opfer an.

Falsches Gefühl MN1

Das Opfer empfindet ein Gefühl, welches vom Mystiker gewählt wurde. Dabei handelt es sich um ein konkretes Gefühl, wie "Stolz auf etwas". Das Gefühl hält 5 Minuten an.

Falsches Gefühl MN2

Das Opfer empfindet ein Gefühl, welches vom Mystiker gewählt wurde. Dabei handelt es sich um ein konkretes Gefühl, wie "Stolz auf etwas". Das Gefühl hält 15 Minuten an.

Falsches Gefühl MN3

Das Opfer empfindet ein Gefühl, welches vom Mystiker gewählt wurde. Dabei handelt es sich um ein konkretes Gefühl, wie "Stolz auf etwas". Das Gefühl hält 30 Minuten an.

Falsches Gefühl MN4

Das Opfer empfindet ein Gefühl, welches vom Mystiker gewählt wurde. Dabei handelt es sich um ein konkretes Gefühl, wie "Stolz auf etwas". Das Gefühl hält ZS Minuten an.

Falsches Gefühl MN5

Das Opfer empfindet ein Gefühl, welches vom Mystiker gewählt wurde. Dabei handelt es sich um ein konkretes Gefühl, wie "Stolz auf etwas". Das Gefühl hält ZS*2 Minuten an.

Pentagramm

Falsches Gefühl
Mystizismus
489 EC.

Handlung

Handlunsdauer 10 Sekunden
Modifikator 0
Vers kein Vers
Zutaten keine

Wirkung

Kosten 2W6
Reichweite Sicht
Wirkungsdauer 0 Sekunden
Nebeneffekte
30%;

Gefühl schlägt ins Gegenteil um .