Falkenaugen

Handlung

Der Zaubernde kneift die Augen zu einem kleinen Schlitz zusammen und öffnet sie dann wieder.

Falkenaugen MN1

Der Zaubernde kann für eine Stunde alles bis in eine Entfernung von 3 Meilen klar und genau sehen, es sei denn, Nebel oder Rauch behindern seine Sicht. Der Entfernungsmodifikator der Fernwaffen wird halbiert.

Falkenaugen MN2

Der Zaubernde kann für 2 Stunde alles bis in eine Entfernung von 3 Meilen klar und genau sehen, es sei denn, Nebel oder Rauch behindern seine Sicht. Der Entfernungsmodifikator der Fernwaffen wird halbiert.

Falkenaugen MN3

Der Zaubernde kann für 5 Stunde alles bis in eine Entfernung von 3 Meilen klar und genau sehen, es sei denn, Nebel oder Rauch behindern seine Sicht. Der Entfernungsmodifikator der Fernwaffen wird halbiert.

Falkenaugen MN4

Der Zaubernde kann für 10 Stunde alles bis in eine Entfernung von 3 Meilen klar und genau sehen, es sei denn, Nebel oder Rauch behindern seine Sicht. Der Entfernungsmodifikator der Fernwaffen wird halbiert. Der Entfernungsmodifikator für Fernwaffen entfällt.

Falkenaugen MN5

Der Zaubernde kann für 12 Stunde alles bis in eine Entfernung von 3 Meilen klar und genau sehen, es sei denn, Nebel oder Rauch behindern seine Sicht. Der Entfernungsmodifikator der Fernwaffen wird halbiert. Der Entfernungsmodifikator für Fernwaffen entfällt.

Pentagramm

Falkenaugen
Schamanismus
223 EC.

Handlung

Handlunsdauer 10 Sekunden
Modifikator 0
Vers kein Vers
Zutaten keine

Wirkung

Kosten 1W20 +5
Reichweite lokal
Wirkungsdauer 1 Stunden
Nebeneffekte
20%;

Der Schamane erblindet für die Wirkungsdauer.