Lebendes Versteck

Handlung

Der Schamane lässt den Gegenstand, den er verstecken möchte, in eine Pflanze gleiten.

Lebendes Versteck MN1

Der Gegenstand dringt in die Pflanze ein, ohne sie dabei zu beschädigen. Um den Gegenstand wieder aus der Pflanze zu befreien, muss der Schamane den Zauber erneut ausführen. Der Gegenstand kann 2 Monde in der Pflanze bleiben, danach wird er von ihr wieder ausgeworfen.

Lebendes Versteck MN2

Der Gegenstand dringt in die Pflanze ein, ohne sie dabei zu beschädigen. Um den Gegenstand wieder aus der Pflanze zu befreien, muss der Schamane den Zauber erneut ausführen. Der Gegenstand kann ein halbes Jahr in der Pflanze bleiben, danach wird er von ihr wieder ausgeworfen.

Lebendes Versteck MN3

Der Gegenstand dringt in die Pflanze ein, ohne sie dabei zu beschädigen. Um den Gegenstand wieder aus der Pflanze zu befreien, muss der Schamane den Zauber erneut ausführen. Der Gegenstand kann 1 Jahr in der Pflanze bleiben, danach wird er von ihr wieder ausgeworfen.

Lebendes Versteck MN4

Der Gegenstand dringt in die Pflanze ein, ohne sie dabei zu beschädigen. Um den Gegenstand wieder aus der Pflanze zu befreien, muss der Schamane den Zauber erneut ausführen. Der Gegenstand kann 10 Jahre in der Pflanze bleiben, danach wird er von ihr wieder ausgeworfen.

Lebendes Versteck MN5

Der Gegenstand dringt in die Pflanze ein, ohne sie dabei zu beschädigen. Um den Gegenstand wieder aus der Pflanze zu befreien, muss der Schamane den Zauber erneut ausführen. Der Gegenstand kann für immer in der Pflanze verbleiben.

Pentagramm

Lebendes Versteck
Schamanismus
98 EC.

Handlung

Handlunsdauer 3 Sekunden
Modifikator 0
Vers kein Vers
Zutaten keine

Wirkung

Kosten 1W6
Reichweite lokal
Wirkungsdauer 0 Sekunden
Nebeneffekte
20%;

Der Gegenstand verwächst mit der Pflanze.