Lebewesen markieren

Handlung

Der Schamane berührt das Tier am Kopf und spricht ihm zu.

Lebewesen markieren MN1

Der Schamane markiert das Tier, so dass er über den ganzen Zeitraum des Zaubers die Richtung kennt, in der sich das Tier befindet.

Lebewesen markieren MN2

Der Schamane markiert das Tier, so dass er über den ganzen Zeitraum des Zaubers die Richtung kennt, in der sich das Tier befindet. Der Zauber wirkt einen Tag.

Lebewesen markieren MN3

Der Schamane markiert das Tier, so dass er über den ganzen Zeitraum des Zaubers die Richtung kennt, in der sich das Tier befindet. Der Zauber wirkt zwei Tage.

Lebewesen markieren MN4

Der Schamane markiert das Tier, so dass er über den ganzen Zeitraum des Zaubers die Richtung kennt, in der sich das Tier befindet. Der Zauber wirkt eine Woche. Der Schamene ist in der Lage, die Entfernung des Tieres zu bestimmen.

Lebewesen markieren MN5

Der Schamane markiert das Tier, so dass er über den ganzen Zeitraum des Zaubers die Richtung kennt, in der sich das Tier befindet. Der Zauber wirkt einen Monat. Der Schamene ist in der Lage, die Entfernung des Tieres zu bestimmen.

Pentagramm

Lebewesen markieren
Schamanismus
180 EC.

Handlung

Handlunsdauer 20 Sekunden
Modifikator 0
Vers kein Vers
Zutaten keine

Wirkung

Kosten 2W6
Reichweite lokal
Wirkungsdauer 1 Tage
Nebeneffekte
20%;

Das Tier wird agressiv und greift den Schamanen an.