Tier finden

Handlung

Der Schamane begibt sich in den natürlichen Lebensraum eines Tieres (also z.B. an einen Bach oder auf einen Baum), und verharrt dort für 15 Minuten. Während dieser Zeit richtet er seine Gedanken an das Tier, welches er sucht.

Tier finden MN1

Der Schamane spürt den genauen Aufenthaltsort des Tieres auf. Er weiss in dem Moment, wo sich das Tier befindet. Das Tier gilt ihm gegenüber jedoch nicht als Vertrauter.

Tier finden MN2

Der Schamane spürt den genauen Aufenthaltsort des Tieres auf. Er weiss in dem Moment, wo sich das Tier befindet. Das Tier gilt ihm gegenüber jedoch nicht als Vertrauter. Die Handlungsdauer beträgt 10 Minuten.

Tier finden MN4

Der Schamane spürt den genauen Aufenthaltsort des Tieres auf. Er weiss in dem Moment, wo sich das Tier befindet. Das Tier gilt ihm gegenüber jedoch nicht als Vertrauter. Die Handlungsdauer beträgt 5 Minuten.

Tier finden MN5

Der Schamane spürt den genauen Aufenthaltsort des Tieres auf. Er weiss in dem Moment, wo sich das Tier befindet. Die Handlungsdauer beträgt 5 Minuten. Das Tier gilt im Moment, da der Zauber ausgeführt wird bereits als Vertrauter.

Pentagramm

Tier finden
Schamanismus
92 EC.

Handlung

Handlunsdauer 15 Minuten
Modifikator 0
Vers kein Vers
Zutaten keine

Wirkung

Kosten 1W6
Reichweite lokal
Wirkungsdauer 0 Sekunden
Nebeneffekte
20%;

Der Zaubernde verscheucht jedes Tier aus dem Umkreis von einer Meile.