Wetterkunde

Handlung

Der Schamane begibt sich an einen ruhigen Ort und betrachtet für die Dauer des Zaubers den Himmel.

Wetterkunde MN1

Der Schamane ist in der Lage, das Wetter für die nächsten beiden Tage vorherzusagen. Ist die ZS über 50, kann er die Wetteränderungen immer zeitgenau vorhersagen, andernfalls ist ihm nur bekannt, wie sich das Wetter entwickeln wird.

Wetterkunde MN2

Der Schamane ist in der Lage, das Wetter für die nächsten 3 Tage vorherzusagen. Ist die ZS über 50, kann er die Wetteränderungen immer zeitgenau vorhersagen, andernfalls ist ihm nur bekannt, wie sich das Wetter entwickeln wird.

Wetterkunde MN3

Der Schamane ist in der Lage, das Wetter für die nächsten 6 Tage vorherzusagen. Ist die ZS über 50, kann er die Wetteränderungen immer zeitgenau vorhersagen, andernfalls ist ihm nur bekannt, wie sich das Wetter entwickeln wird.

Wetterkunde MN4

Der Schamane ist in der Lage, das Wetter für die nächsten 14 Tage vorherzusagen. Ist die ZS über 50, kann er die Wetteränderungen immer zeitgenau vorhersagen, andernfalls ist ihm nur bekannt, wie sich das Wetter entwickeln wird. Die Vorhersage ist in jedem Fall minutengenau.

Wetterkunde MN5

Der Schamane ist in der Lage, das Wetter für die nächsten 30 Tage vorherzusagen. Ist die ZS über 50, kann er die Wetteränderungen immer zeitgenau vorhersagen, andernfalls ist ihm nur bekannt, wie sich das Wetter entwickeln wird. Die Vorhersage ist in jedem Fall minutengenau.

Pentagramm

Wetterkunde
Schamanismus
101 EC.

Handlung

Handlunsdauer 20 Minuten
Modifikator 0
Vers kein Vers
Zutaten keine

Wirkung

Kosten 4
Reichweite lokal
Wirkungsdauer 0 Sekunden
Nebeneffekte
20%;

Es wird am selben Tag ein Unwetter geben.