Schwarzer Ruf

Handlung

Der Begabte zeichnet einen Kreis mit Staub oder Blut auf eine Wand. Dann ruft er den Namen des Geschöpfes, das er rufen will.

Schwarzer Ruf MN1

Der Begabte ruft die Erscheinung eines niederen Dämonen in die Welt. Der Diener erscheint innerhalb der nächsten W20 Minuten. Es erfolgt keine Bindung, das Wesen hat seinen eigenen Willen. Für ZS Minuten bleibt der Dämon auf der Welt, danach verlässt ihn der Zwang.

Schwarzer Ruf MN2

Der niedere Dämon verbleibt ZS*2 Minuten auf der Welt.

Schwarzer Ruf MN3

Der niedere Dämon verbleibt ZS*2 Minuten auf der Welt. Es besteht eine 50% Wahrscheinlichkeit, dass ein höheres Wesen gerufen wird.

Schwarzer Ruf MN4

Der niedere Dämon verbleibt ZS*2 Minuten auf der Welt. Es besteht eine 70% Wahrscheinlichkeit, dass ein höheres Wesen gerufen wird. Mit 60% Wahrscheinlichkeit erscheinen 1W6 statt einem Wesen.

Schwarzer Ruf MN5

Der niedere Dämon verbleibt ZS*2 Minuten auf der Welt. Es besteht eine 80% Wahrscheinlichkeit, dass ein höheres Wesen gerufen wird. Mit 50% Wahrscheinlichkeit erscheinen 3W6 statt einem Wesen. Es besteht eine 10% Wahrscheinlichkeit, dass der/die Wesen gebunden sind.

Pentagramm

Schwarzer Ruf
Schwarze Magie
421 EC.

Handlung

Handlunsdauer 10 Sekunden
Modifikator Keiner
Vers Keiner
Zutaten Blut oder Staub

Wirkung

Kosten 1w20
Reichweite Lokal
Wirkungsdauer ZS Minuten
Nebeneffekte
50%;

Irgendein Höheres Wesen erscheint.

Wichtig: Schwarzer Ruf kostet auch dann 1w20 wenn er Misslingt