Weissmagus

Handlung

Der Begabte begibt sich in einen dunklen Raum und beginnt mit einer dreitägigen Meditation. Bei diesem Ritual führt jede Störung dazu, dass der Zauber abgebrochen wird. Es ist dem Begabten jedoch möglich, das Ritual nach einer Störung durch einen Wurf auf WIL fortzusetzen. Nach Ablauf der 72 Stunden verlässt er die Kammer hungrig und ausgetrocknet, aber in der Gestalt eines Weissmagiers.

Weissmagus MN1

Der Magus kann bis zu W6 Tage völlig glaubwürdig als Weissmagier auftreten. Kleidung, ja selbst der Anblick ausgesprochener Zauber wird von dieser Illusion erfasst. Nur ein Analysezauber +35 kann die Illusion durchschauen.

Weissmagus MN2

Die Wirkung des Rituals währt W20 Tage. Analysezauber sind um 35 Punkte erschwert.

Weissmagus MN3

Die Wirkung des Rituals währt W6 Wochen. Analysezauber sind um 45 Punkte erschwert.

Weissmagus MN4

Die Wirkung des Rituals währt W6 Wochen. Analysezauber sind um 70 Punkte erschwert.

Weissmagus MN5

Die Wirkung des Rituals währt W20 Wochen. Analysezauber sind um 70 Punkte erschwert.

Pentagramm

Weissmagus
Schwarze Magie
288 EC.

Handlung

Handlunsdauer 3 Tage
Modifikator Keiner
Vers Keiner
Zutaten Keine

Wirkung

Kosten 1w6x10
Reichweite Lokal
Wirkungsdauer 1w6 Tage
Nebeneffekte
20%;

Wandlung in das Gegenteil