Furchteinflößende Gestalt

Handlung

Der Begabte zieht die Augenbrauen zusammen und konzentriert sich.

Furchteinflössende Gestalt MN1

Der Begabte erscheint vor den Umstehenden als furchteinflössender Magier. Blitze zucken um ihn herum und Wind lässt seine Kleider aufwallen. Jeder der vorhatte sich dem Begabten zu nähern muss eine MU-Probe erschwert um 6 schaffen.

Furchteinflössende Gestalt MN2

Der Begabte erscheint vor den Umstehenden als furchteinflössender Magier. Blitze zucken um ihn herum und Wind lässt seine Kleider aufwallen. Jeder der vorhatte sich dem Begabten zu nähern muss eine MU-Probe erschwert um 7 schaffen.

Furchteinflössende Gestalt MN3

Der Begabte erscheint vor den Umstehenden als furchteinflössender Magier. Blitze zucken um ihn herum und Wind lässt seine Kleider aufwallen. Jeder der vorhatte sich dem Begabten zu nähern muss eine MU-Probe erschwert um 8 schaffen.

Furchteinflössende Gestalt MN4

Der Begabte erscheint vor den Umstehenden als furchteinflössender Magier. Blitze zucken um ihn herum und Wind lässt seine Kleider aufwallen. Jeder der vorhatte sich dem Begabten zu nähern muss eine MU-Probe erschwert um 9 schaffen.

Furchteinflössende Gestalt MN5

Der Begabte erscheint vor den Umstehenden als furchteinflössender Magier. Blitze zucken um ihn herum und Wind lässt seine Kleider aufwallen. Jeder der vorhatte sich dem Begabten zu nähern muss eine MU-Probe erschwert um 10 schaffen. Von „http://www.tirakans-reiche.de/index.php?title=Furchteinfl%C3%B6ssende_Gestalt“

Pentagramm

Furchteinflößende Gestalt
Weisse Magie
98 EC.

Handlung

Handlunsdauer 2 Sekunden
Modifikator 0
Vers kein Vers
Zutaten keine

Wirkung

Kosten ZS/5
Reichweite lokal
Wirkungsdauer ZS Sekunden
Nebeneffekte
30%;

Der Begabte erscheint Schutzlos; Gegner erhalten +1KH