Verwandlung beenden

Handlung

Der Begabte erhebt zeigt auf die Verwandlung und ruft "Beendet!".

Verwandlung beenden MN1

Der Begabte bannt eine vor ihm stattfindende Verwandlung. Der Verwandelnde darf mit seinem Magiewiderstand erschwert um ZS/10 gegen den Bann des Begabten würfeln. Diese Verwandlung bezieht sich auf auf widernatürlich gezeugte Chimären wie z.b. den Leviathan. In einem solchen Fall wird die LE des Leviathan als MP für den Magier fällig und die Probe ist generell um +10 erschwert.

Verwandlung beenden MN2

Der Begabte bannt eine vor ihm stattfindende Verwandlung. Der Verwandelnde darf mit seinem Magiewiderstand erschwert um ZS/10 gegen den Bann des Begabten würfeln

Verwandlung beenden MN3

Der Begabte bannt eine vor ihm stattfindende Verwandlung. Der Verwandelnde darf mit seinem Magiewiderstand erschwert um ZS/10+1 gegen den Bann des Begabten würfeln.

Verwandlung beenden MN4

Der Begabte bannt eine vor ihm stattfindende Verwandlung. Der Verwandelnde darf mit seinem Magiewiderstand erschwert um ZS/10+2 gegen den Bann des Begabten würfe

Verwandlung beenden MN5

Der Begabte bannt eine vor ihm stattfindende Verwandlung. Der Verwandelnde darf mit seinem Magiewiderstand erschwert um ZS/10+3 gegen den Bann des Begabten würfeln.

Pentagramm

Verwandlung beenden
Weisse Magie
198 EC.

Handlung

Handlunsdauer permanent Sekunden
Modifikator 0
Vers Beendet
Zutaten no

Wirkung

Kosten s
Reichweite s
Wirkungsdauer 2 Sekunden
Nebeneffekte
30%;

Beschleunigen der Verwandlung