Wehrlose Gestalt

Handlung

Der Begabte krümmt seinen Rücken und ächzt mitleiderregend.

Wehrlose Gestalt MN1

Der Begabte wirkt für 10 Minuten absolout harmlos. Je nach Erscheinung wie ein gebrechlicher alter, kranker Mann, eine wehrlose Frau o.ä. Er erzeugt KEINE Illusion, lediglich sein normales Aussehen verändert sich leicht.

Lichtkreis MN2

Der Begabte wirkt für 20 Minuten absolout harmlos. Je nach Erscheinung wie ein gebrechlicher alter, kranker Mann, eine wehrlose Frau o.ä. Er erzeugt KEINE Illusion, lediglich sein normales Aussehen verändert sich leicht.

Lichtkreis MN4

Der Begabte wirkt für 25 Minuten absolout harmlos. Je nach Erscheinung wie ein gebrechlicher alter, kranker Mann, eine wehrlose Frau o.ä. Er erzeugt KEINE Illusion, lediglich sein normales Aussehen verändert sich leicht.

Lichtkreis MN5

Der Begabte wirkt für 30 Minuten absolout harmlos. Je nach Erscheinung wie ein gebrechlicher alter, kranker Mann, eine wehrlose Frau o.ä. Er erzeugt KEINE Illusion, lediglich sein normales Aussehen verändert sich leicht.

Pentagramm

Wehrlose Gestalt
Weisse Magie
30 EC.

Handlung

Handlunsdauer 10 Sekunden
Modifikator 0
Vers ächzen
Zutaten no

Wirkung

Kosten 7
Reichweite lokal
Wirkungsdauer 10 * MN Sekunden
Nebeneffekte
25%;

Der Begabte wirkt auf sein Umfeld besonders bedrohlich.