Schwarzmagus erkennen

Handlung

Der Magus kann bis zu W6 Tage die Gesinnung wie auch Ausrichtung eines jeden Begabten den er sieht zu erkennen. Versperrt sich ein Begabter dieser Untersuchung durch seinen Magiewiderstand, durchleuchtet der Weissmagier immer noch seinen Gesinnungswert. Der Spruch ist vor allem gegen sein schwarzmagisches Gegenstück Weissmagus konzipiert, er neutralisiert diesen Zauber völlig.

Schwarzmagus erkennen MN1

Der Magus kann bis zu W6 Tage die Gesinnung wie auch Ausrichtung eines jeden Begabten den er sieht zu erkennen. Versperrt sich ein Begabter dieser Untersuchung durch seinen Magiewiderstand, durchleuchtet der Weissmagier immer noch seinen Gesinnungswert. Der Spruch ist vor allem gegen sein schwarzmagisches Gegenstück Weissmagus konzipiert, er neutralisiert diesen Zauber völlig. Vorbereitung

Die Meditation muss in einem hellen Raum erfolgen.

Pentagramm

Schwarzmagus erkennen
Weisse Magie
490 EC.

Handlung

Handlunsdauer 1 Tage
Modifikator 0
Vers kein Vers
Zutaten keine

Wirkung

Kosten 1W+6
Reichweite Sicht
Wirkungsdauer 1W6 Tage
Nebeneffekte
70%;

Der Begabte hat eine Emp von 2 und fällt auf jeden Scharlatan herein.