Geist des Weines

Handlung

Der Begabte deutet an, ein Glas Wein zu trinken. Dabei murmelt er den Namen des Zaubers.

Geist des Weines MN1

Die Opfer des Zaubers erfahren augenblicklich einen Rausch der Trunkenheit, der sie torkeln lässt und jede normale Handlung erschwert. Würfe auf alle Aktionen si

Geist des Weines MN2

Die Opfer des Zaubers erfahren augenblicklich einen Rausch der Trunkenheit, der sie torkeln lässt und jede normale Handlung erschwert. Würfe auf alle Aktionen sind auf den halbierten Wert zu werfen. Die Wirkung des Zaubers hält maximal ZS Minuten an.

Geist des Weines MN3

Die Opfer des Zaubers erfahren augenblicklich einen Rausch der Trunkenheit, der sie torkeln lässt und jede normale Handlung erschwert. Würfe auf alle Aktionen sind auf den halbierten Wert zu werfen. Die Wirkung des Zaubers hält maximal ZS Minuten an. Die Opfer erfahren den Rausch der Trunkenheit stärker, alle Würfe sind auf ein Viertes des Wertes zu werfen.

Geist des Weines MN4

Die Opfer des Zaubers erfahren augenblicklich einen Rausch der Trunkenheit, der sie torkeln lässt und jede normale Handlung erschwert. Würfe auf alle Aktionen sind auf den halbierten Wert zu werfen. Die Wirkung des Zaubers hält maximal ZS*2 Minuten an. Die Opfer erfahren den Rausch der Trunkenheit stärker, alle Würfe sind auf ein Viertes des Wertes zu werfen.

Geist des Weines MN5

Die Opfer des Zaubers erfahren augenblicklich einen Rausch der Trunkenheit, der sie torkeln lässt und jede normale Handlung erschwert. Würfe auf alle Aktionen sind auf den halbierten Wert zu werfen. Die Wirkung des Zaubers hält maximal ZS*2 Minuten an. Die Opfer erfahren den Rausch der Volltrunkenheit, und sind zu keiner geregelten Handlung mehr in der Lage.

Pentagramm

Geist des Weines
Hermetik
22 EC.

Handlung

Handlunsdauer 5 Sekunden
Modifikator 0
Vers Geist des Weines
Zutaten keine

Wirkung

Kosten 1 MP pro Stunde +Person
Reichweite Sicht
Wirkungsdauer siehe Kosten Sekunden
Nebeneffekte
50%;

Der Zaubernde selbst erfährt die Volltrunkenheit