Blutrausch

Handlung

Der Zaubernde streicht der Person, die er mit einem Blutrausch belegen will, mit der Hand über die Stirn. Dann nimmt er seinen Dolch, und ritzt dem zu Verzaubernden in die Stirn.

Blutrausch MN1

Der Verzauberte fällt in einen unkontrollierbaren Blutrausch. Seine geistigen Fähigkeiten sind soweit verkümmert, dass er gerade noch Freund von Feind unterscheiden kann. Seine Kampfwerte steigen jeweils um 2 Punkte. INZ, INT, GES und FIN sinken um einen Punkt. Der Verzauberte empfindet keinen Schmerz und keine Erschöpfung, lediglich eine unbeherrschbare Kampfeslust. Nachdem der Zauber von ihm gefallen ist, bricht er bewusstlos zusammen.

Blutrausch MN2

Der Verzauberte fällt in einen unkontrollierbaren Blutrausch. Seine geistigen Fähigkeiten sind soweit verkümmert, dass er gerade noch Freund von Feind unterscheiden kann. Seine Kampfwerte steigen jeweils um 3 Punkte. INZ, INT, GES und FIN sinken um 2 Punkte. Der Verzauberte empfindet keinen Schmerz und keine Erschöpfung, lediglich eine unbeherrschbare Kampfeslust. Nachdem der Zauber von ihm gefallen ist, bricht er bewusstlos zusammen. Der Zauber ist maximal 6 Minuten aktiv.

Blutrausch MN3

Der Verzauberte fällt in einen unkontrollierbaren Blutrausch. Seine geistigen Fähigkeiten sind soweit verkümmert, dass er gerade noch Freund von Feind unterscheiden kann. Seine Kampfwerte steigen jeweils um 4 Punkte. INZ, INT, GES und FIN sinken um 4 Punkte. Der Verzauberte empfindet keinen Schmerz und keine Erschöpfung, lediglich eine unbeherrschbare Kampfeslust. Nachdem der Zauber von ihm gefallen ist, bricht er bewusstlos zusammen. Der Zauber ist maximal 6 Stunden aktiv.

Blutrausch MN4

Der Verzauberte fällt in einen unkontrollierbaren Blutrausch. Seine geistigen Fähigkeiten sind soweit verkümmert, dass er gerade noch Freund von Feind unterscheiden kann. Seine Kampfwerte steigen jeweils um 5 Punkte. INZ, INT, GES und FIN halbieren sich. Der Verzauberte empfindet keinen Schmerz und keine Erschöpfung, lediglich eine unbeherrschbare Kampfeslust. Nachdem der Zauber von ihm gefallen ist, bricht er bewusstlos zusammen. Der Zauber ist maximal 6 Stunden aktiv.

Blutrausch MN5

Der Verzauberte fällt in einen unkontrollierbaren Blutrausch. Seine geistigen Fähigkeiten sind soweit verkümmert, dass er gerade noch Freund von Feind unterscheiden kann. Seine Kampfwerte steigen jeweils um 8 Punkte. INZ, INT, GES und FIN halbieren sich. Der Verzauberte empfindet keinen Schmerz und keine Erschöpfung, lediglich eine unbeherrschbare Kampfeslust. Nachdem der Zauber von ihm gefallen ist, bricht er bewusstlos zusammen. Der Zauber ist maximal 6 Tage aktiv.

Pentagramm

Blutrausch
Hermetik
482 EC.

Handlung

Handlunsdauer 30 Sekunden
Modifikator MAG um den Zauber abzuwenden.
Vers kein Vers
Zutaten 1 Dolch

Wirkung

Kosten 2W20
Reichweite lokal
Wirkungsdauer 6 oder Tot des Ziels Minuten
Nebeneffekte
20%;

Der Blutrausch betrifft den Zaubernden .