Der Zaubernde streicht der Person, die er mit einem Blutrausch belegen will, mit der Hand über die Stirn. Dann nimmt er seinen Dolch, und ritzt dem zu Verzaubernden in die Stirn.
Der Verzauberte fällt in einen unkontrollierbaren Blutrausch. Seine geistigen Fähigkeiten sind soweit verkümmert, dass er gerade noch Freund von Feind unterscheiden kann. Seine Kampfwerte steigen jeweils um 2 Punkte. INZ, INT, GES und FIN sinken um einen Punkt. Der Verzauberte empfindet keinen Schmerz und keine Erschöpfung, lediglich eine unbeherrschbare Kampfeslust. Nachdem der Zauber von ihm gefallen ist, bricht er bewusstlos zusammen.
Der Verzauberte fällt in einen unkontrollierbaren Blutrausch. Seine geistigen Fähigkeiten sind soweit verkümmert, dass er gerade noch Freund von Feind unterscheiden kann. Seine Kampfwerte steigen jeweils um 3 Punkte. INZ, INT, GES und FIN sinken um 2 Punkte. Der Verzauberte empfindet keinen Schmerz und keine Erschöpfung, lediglich eine unbeherrschbare Kampfeslust. Nachdem der Zauber von ihm gefallen ist, bricht er bewusstlos zusammen. Der Zauber ist maximal 6 Minuten aktiv.
Der Verzauberte fällt in einen unkontrollierbaren Blutrausch. Seine geistigen Fähigkeiten sind soweit verkümmert, dass er gerade noch Freund von Feind unterscheiden kann. Seine Kampfwerte steigen jeweils um 4 Punkte. INZ, INT, GES und FIN sinken um 4 Punkte. Der Verzauberte empfindet keinen Schmerz und keine Erschöpfung, lediglich eine unbeherrschbare Kampfeslust. Nachdem der Zauber von ihm gefallen ist, bricht er bewusstlos zusammen. Der Zauber ist maximal 6 Stunden aktiv.
Der Verzauberte fällt in einen unkontrollierbaren Blutrausch. Seine geistigen Fähigkeiten sind soweit verkümmert, dass er gerade noch Freund von Feind unterscheiden kann. Seine Kampfwerte steigen jeweils um 5 Punkte. INZ, INT, GES und FIN halbieren sich. Der Verzauberte empfindet keinen Schmerz und keine Erschöpfung, lediglich eine unbeherrschbare Kampfeslust. Nachdem der Zauber von ihm gefallen ist, bricht er bewusstlos zusammen. Der Zauber ist maximal 6 Stunden aktiv.
Der Verzauberte fällt in einen unkontrollierbaren Blutrausch. Seine geistigen Fähigkeiten sind soweit verkümmert, dass er gerade noch Freund von Feind unterscheiden kann. Seine Kampfwerte steigen jeweils um 8 Punkte. INZ, INT, GES und FIN halbieren sich. Der Verzauberte empfindet keinen Schmerz und keine Erschöpfung, lediglich eine unbeherrschbare Kampfeslust. Nachdem der Zauber von ihm gefallen ist, bricht er bewusstlos zusammen. Der Zauber ist maximal 6 Tage aktiv.
Handlunsdauer | 30 Sekunden |
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Modifikator | MAG um den Zauber abzuwenden. |
Vers | kein Vers |
Zutaten | 1 Dolch |
Kosten | 2W20 |
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Reichweite | lokal |
Wirkungsdauer | 6 oder Tot des Ziels Minuten |
Nebeneffekte 20%; Der Blutrausch betrifft den Zaubernden . |