Der Begabte deutet an, ein Glas Wein zu trinken. Dabei murmelt er den Namen des Zaubers.
Die Opfer des Zaubers erfahren augenblicklich einen Rausch der Trunkenheit, der sie torkeln lässt und jede normale Handlung erschwert. Würfe auf alle Aktionen sind auf den halbierten Wert zu werfen.
Die Opfer des Zaubers erfahren augenblicklich einen Rausch der Trunkenheit, der sie torkeln lässt und jede normale Handlung erschwert. Würfe auf alle Aktionen sind auf den halbierten Wert zu werfen. Die Wirkung des Zaubers hält maximal ZS Minuten an.
Die Opfer des Zaubers erfahren augenblicklich einen Rausch der Trunkenheit, der sie torkeln lässt und jede normale Handlung erschwert. Würfe auf alle Aktionen sind auf den halbierten Wert zu werfen. Die Wirkung des Zaubers hält maximal ZS Minuten an. Die Opfer erfahren den Rausch der Trunkenheit stärker, alle Würfe sind auf ein Viertes des Wertes zu werfen.
Die Opfer des Zaubers erfahren augenblicklich einen Rausch der Trunkenheit, der sie torkeln lässt und jede normale Handlung erschwert. Würfe auf alle Aktionen sind auf den halbierten Wert zu werfen. Die Wirkung des Zaubers hält maximal ZS*2 Minuten an. Die Opfer erfahren den Rausch der Trunkenheit stärker, alle Würfe sind auf ein Viertes des Wertes zu werfen.
Die Opfer des Zaubers erfahren augenblicklich einen Rausch der Trunkenheit, der sie torkeln lässt und jede normale Handlung erschwert. Würfe auf alle Aktionen sind auf den halbierten Wert zu werfen. Die Wirkung des Zaubers hält maximal ZS*2 Minuten an. Die Opfer erfahren den Rausch der Volltrunkenheit, und sind zu keiner geregelten Handlung mehr in der Lage.
Handlunsdauer | 5 Sekunden |
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Modifikator | 0 |
Vers | Geist des Weines |
Zutaten | keine |
Kosten | 1 MP pro Stunde +Person |
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Reichweite | Sicht |
Wirkungsdauer | siehe Kosten Sekunden |
Nebeneffekte 50%; Der Zaubernde selbst erfährt die Volltrunkenheit |