Rat der Geister

Handlung

Der Begabte konzentriert sich und berührt die Erde.

Rat der Geister MN1

Der Begabte kann eine Frage an die Geisterwelt richten, die ihm, wenn die Geister ihm wollgesonnen sind, beantwortet wird. Die Frage muss eine simple ja/nein Antwort ermöglichen.

Rat der Geister MN4

Der Begabte kann eine Frage an die Geisterwelt richten, die ihm, wenn die Geister ihm wollgesonnen sind, beantwortet wird. Die Frage kann mit max. einem Satz beantwortet werden.

Rat der Geister MN5

Der Begabte kann eine Frage an die Geisterwelt richten, die ihm, wenn die Geister ihm wollgesonnen sind, beantwortet wird. Die Frage kann mit max. 5 Sätzen beantwortet werden.

Pentagramm

Rat der Geister
Geisterbeschwörungen
55 EC.

Handlung

Handlunsdauer 10 Sekunden
Modifikator 0
Vers kein Vers
Zutaten keine

Wirkung

Kosten 10
Reichweite lokal
Wirkungsdauer 0 Sekunden
Nebeneffekte
50%;

Der Zaubernde wird 1w6 Tage von kräftezehrenden Albträumen heimgesucht.