Geist austreiben

Handlung

Der Begabte hebt die Hände zum Himmel und beginnt damit den Vers zu murmeln.

Geist austreiben MN1

Der Geist wird verbannt und verlässt sein irdisches Dasein.

Geist austreiben MN3

Der Geist wird verbannt und verlässt sein irdisches Dasein. Die Probe ist um 10 erleichtert.

Geist austreiben MN4

Der Geist wird verbannt und verlässt sein irdisches Dasein. Die Probe ist um 15 erleichtert.

Geist austreiben MN5

Der Geist wird verbannt und verlässt sein irdisches Dasein. Die Probe ist um 20 erleichtert.

Pentagramm

Geist austreiben
Geisterbeschwörungen
12 EC.

Handlung

Handlunsdauer 1 Stunden
Modifikator 0
Vers Ich treibe dich aus, verlasse diesen Ort!
Zutaten keine

Wirkung

Kosten 15
Reichweite lokal
Wirkungsdauer 0 Sekunden
Nebeneffekte
100%;

Bei Mißlingen des Rituals manifestiert der Geist sich um die Zauberstufe des Austreibenden zusätzlich zu der Zauberstufe des Beschwörers.