Der Begabte formt einen Beschwörungskreis um die zu beseelende Waffe.
In dem Moment in dem das Ritual beendet ist, bindet der Beschwörer einen Geist an die beseelte Waffe. Dieser Geist fügt dem Opfer, neben den waffenüblichen TP, zusätzlich W12 SP zu. Die Waffe gilt als magische Waffe, kann jedoch nur von dem Beschwörer verwendet werden. Jeder andere der versucht die Waffe zu bedienen, wird selbst von dem Geist attackiert. Das Erscheinungsbild des Geistes kann vom Beschwörer frei bestimmt werden
Der Geist fügt W12+1 SP zu.
Der Geist fügt W12+3 SP zu
Der Geist fügt W12+5 SP zu.
Der Geist fügt W20+3 SP zu.
Handlunsdauer | 8 Stunden |
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Modifikator | 0 |
Vers | kein Vers |
Zutaten | Waffe |
Kosten | W20 + 5 wenn permanent |
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Reichweite | lokal |
Wirkungsdauer | 2W20 +6 Tage |
Nebeneffekte 100%; Bei Mißlingen des Rituals zerfällt die Waffe zu Staub. |