Der Zaubernde lässt eine Rune (Wasser) um ein Gefäß mit trinkbarer Flüssigkeit kreisen.
Verwandelt trinkbare Flüssigkeit in heilende Flüssigkeit. Der Effekt hält allerdings nur ca. MNx12 Stunden an. Dann nimmt die Stärke des Trunks ab.
Pro Gefäß, oder zusammenhängender Flüssigkeit wird eine Rune (Wasser) verbraucht.
Das Getränk bewirkt MNx3W6 Heilung
Handlunsdauer | 1 Kampfhandlungen |
---|---|
Modifikator | Kein Modifikator |
Vers | Kein Vers |
Zutaten | Rune (Wasser) |
Kosten | 1d12 |
---|---|
Reichweite | 3 |
Wirkungsdauer | 24 Stunden |
Nebeneffekte 40%; Je nachdem wie groß der Abstand des Wurfes zur Nebeneffektchance ausfällt, verwandelt sich die Flüssigkeit von übel riechendem Wasser bis hin zur Fäulnis erzeugenden Suppe |