Der Zaubernde berührt das Wasser mit der Hand und bewegt es ein wenig.
Das Wasser, welches der Zaubernde berührt, wird, ausgehend von der Hand des Zaubernden so rein, dass man es trinken kann. Die endgültigen Kosten hängen dabei von der Reinheit des Wassers vor dem Wirken des Zaubers ab. Der Spielleiter Entscheidet darüber. Der Zaubernde kann eine Menge Wasser säubern, die einem Trinkbecher entspricht.
Das Wasser, welches der Zaubernde berührt, wird, ausgehend von der Hand des Zaubernden so rein, dass man es trinken kann. Die endgültigen Kosten hängen dabei von der Reinheit des Wassers vor dem Wirken des Zaubers ab. Der Spielleiter Entscheidet darüber. Der Zaubernde kann einen Eimer Wasser reinigen.
Das Wasser, welches der Zaubernde berührt, wird, ausgehend von der Hand des Zaubernden so rein, dass man es trinken kann. Die endgültigen Kosten hängen dabei von der Reinheit des Wassers vor dem Wirken des Zaubers ab. Der Spielleiter Entscheidet darüber. Der Zaubernde kann einen Zuber Wasser reinigen.
Das Wasser, welches der Zaubernde berührt, wird, ausgehend von der Hand des Zaubernden so rein, dass man es trinken kann. Die endgültigen Kosten hängen dabei von der Reinheit des Wassers vor dem Wirken des Zaubers ab. Der Spielleiter Entscheidet darüber. Der Zaubernde kann einen Zuber Wasser reinigen. Die Handlungsdauer beträgt 2 Minuten
Das Wasser, welches der Zaubernde berührt, wird, ausgehend von der Hand des Zaubernden so rein, dass man es trinken kann. Die endgültigen Kosten hängen dabei von der Reinheit des Wassers vor dem Wirken des Zaubers ab. Der Spielleiter Entscheidet darüber. Der Zaubernde kann einen See reinigen. Die Handlungsdauer beträgt 2 Minuten
Handlunsdauer | 6W6 Minuten |
---|---|
Modifikator | 0 |
Vers | kein Vers |
Zutaten | keine |
Kosten | 5 |
---|---|
Reichweite | lokal |
Wirkungsdauer | 0 Sekunden |
Nebeneffekte 70%; Das Wasser wird völlig verdreckt. |