Zungen der Seth'Nra

Handlung

Der Begabte fällt auf die Knie und berührt mit der Stirn den Boden. Dann ruft er Seth'Nras Namen.

Die Tentakel sterben auch nach beendigung des Zaubers nicht solange sie nicht getötet werden.

Zungen der Seth'Nra MN1

In einem Bereich von ZS*ZS Schritt erwachsen ZS tentakelähnliche, schwarze Zungen aus dem Boden, die Lebewesen jeglicher Art festhalten. Durch die Berührung der Tentakel sinkt die Gesinnung der Festgehaltenen um 5 Punkte pro Kampfrunde, maximal aber um ZS Punkte. Physischer Schaden entsteht nicht. Die Tentakel haben 20 LP und keine Trefferzonen. Werden sie nicht vernichtet, so bleiben sie bestehen.

Zungen der Seth'Nra MN2

Die Gesinnung sinkt um 10 Punkte pro Kampfrunde, maximal um ZS Punkte.

Zungen der Seth'Nra MN3

Die Gesinnung sinkt um 20 Punkte pro Kampfrunde, maximal um ZS Punkte.

Zungen der Seth'Nra MN4

Die Gesinnung sinkt um 25 Punkte pro Kampfrunde, maximal um ZS Punkte.

Zungen der Seth'Nra MN5

Die Gesinnung sinkt um 30 Punkte pro Kampfrunde.

Pentagramm

Zungen der Seth'Nra
Schwarze Magie
523 EC.

Handlung

Handlunsdauer 20 Sekunden
Modifikator Keine
Vers Keiner
Zutaten Etwas Totes, das der Begabte in der Hand halten muss.

Wirkung

Kosten 2w20+1w6
Reichweite Lokal
Wirkungsdauer ZS Minuten
Nebeneffekte
40%;

Die Wirkung des Zaubers kehrt sich um.