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KampfstabSchaden
W4+1 / W10+W4 (+-1)
AT / PA
10
(-1)
/
14
(-1)
Reichweite
2 Schritt
Kampfhandlungen
1 Angriff / - Laden
Gewicht
2,00
Länge
1,90
DolchSchaden
W4+1 / W10+1 (+-1)
AT / PA
15
(-1)
/
12
(-1)
Reichweite
1 Schritt
Kampfhandlungen
1 Angriff / - Laden
Gewicht
0,50
Länge
0,50
|
KrummsäbelSchaden
W12 / W12+W6 (+2)
AT / PA
17
(-4)
/
17
(-4)
Reichweite
1 Schritt
Kampfhandlungen
1 Angriff / - Laden
Gewicht
2,50
Länge
1,20
Dolch (*)Schaden
W4+1 / W10+1 (+2)
AT / PA
0
(-4)
/
-3
(-4)
Reichweite
1 Schritt
Kampfhandlungen
1 Angriff / - Laden
Gewicht
0,50
Länge
0,50
Degen (*)Schaden
W8+1 / W12+W4 (+2)
AT / PA
0
(-4)
/
0
(-4)
Reichweite
2 Schritt
Kampfhandlungen
1 Angriff / - Laden
Gewicht
1,00
Länge
1,05
|
LangschwertSchaden
W12 / W12+W8 (+1)
AT / PA
20
(-2)
/
19
(-2)
Reichweite
2 Schritt
Kampfhandlungen
1 Angriff / - Laden
Gewicht
2,00
Länge
1,10
ElfenbogenSchaden
W20+1 / W20+W12
AT / PA
21
(-2)
/
19
(-2)
Reichweite
300 Schritt / 30 Mod.
Kampfhandlungen
1 Angriff / 1 Laden
Gewicht
1,00
Länge
2,00
LangdolchSchaden
W6 / W12 (+1)
AT / PA
18
(-2)
/
17
(-2)
Reichweite
1 Schritt
Kampfhandlungen
1 Angriff / - Laden
Gewicht
0,75
Länge
0,70
|
WürdenstabSchaden
1W6 / 1W8+2 (+-1)
AT / PA
13
(-1)
/
16
(-1)
Reichweite
2 Schritt
Kampfhandlungen
1 Angriff / -3 Laden
Gewicht
2,00
Länge
2,00
|
SkalpellSchaden
1W4+1 / 1W6+1 (+0)
AT / PA
15
(-1)
/
12
(-1)
Reichweite
1 Schritt / -1 Mod.
Kampfhandlungen
1 Angriff / -1 Laden
Gewicht
0,20
Länge
0,30
AxtSchaden
W8 / W12 (+0)
AT / PA
10
(-1)
/
10
(-1)
Reichweite
1 Schritt
Kampfhandlungen
1 Angriff / - Laden
Gewicht
2,50
Länge
0,70
BlasrohrSchaden
W4 / 2W4
AT / PA
17
(-1)
/
17
(-1)
Reichweite
25 Schritt / 2 Mod.
Kampfhandlungen
1 Angriff / 1 Laden
Gewicht
0,00
Länge
2,00
|
StabSchaden
1W6 / 2W6 (+0)
AT / PA
10
(-1)
/
12
(-1)
Reichweite
2 Schritt
Kampfhandlungen
1 Angriff / - Laden
Gewicht
2,00
Länge
2,00
|
RobeRüstungsart
Textilrüstungen
Behinderung
1
Gewicht
1.00 Stein
Kopf
0 Rüstungsschutz
Arme
0 Rüstungsschutz
Beine
0 Rüstungsschutz
Brust
0 Rüstungsschutz
Rücken
0 Rüstungsschutz
|
GambesonRüstungsart
Textilrüstungen
Behinderung
3
Gewicht
3.00 Stein
Kopf
0 Rüstungsschutz
Arme
1 Rüstungsschutz
Beine
2 Rüstungsschutz
Brust
2 Rüstungsschutz
Rücken
3 Rüstungsschutz
KüraßRüstungsart
Metallrüstungen
Behinderung
4
Gewicht
6.50 Stein
Kopf
0 Rüstungsschutz
Arme
0 Rüstungsschutz
Beine
0 Rüstungsschutz
Brust
9 Rüstungsschutz
Rücken
0 Rüstungsschutz
|
GambesonRüstungsart
Textilrüstungen
Behinderung
3
Gewicht
3.00 Stein
Kopf
0 Rüstungsschutz
Arme
1 Rüstungsschutz
Beine
2 Rüstungsschutz
Brust
2 Rüstungsschutz
Rücken
3 Rüstungsschutz
|
RobeRüstungsart
Textilrüstungen
Behinderung
1
Gewicht
1.00 Stein
Kopf
0 Rüstungsschutz
Arme
0 Rüstungsschutz
Beine
0 Rüstungsschutz
Brust
0 Rüstungsschutz
Rücken
0 Rüstungsschutz
|
RobeRüstungsart
Textilrüstungen
Behinderung
1
Gewicht
1.00 Stein
Kopf
0 Rüstungsschutz
Arme
0 Rüstungsschutz
Beine
0 Rüstungsschutz
Brust
0 Rüstungsschutz
Rücken
0 Rüstungsschutz
|
RobeRüstungsart
Textilrüstungen
Behinderung
1
Gewicht
1.00 Stein
Kopf
0 Rüstungsschutz
Arme
0 Rüstungsschutz
Beine
0 Rüstungsschutz
Brust
0 Rüstungsschutz
Rücken
0 Rüstungsschutz
|
Hanfseil, 10 SchrittStufe
0
Gewicht
2000
Zustand
100
Geflochtenes Hanfseil, 10 Schritt lang HeiltrankStufe
10
Gewicht
120
Zustand
100
Ein Trank, dessen genaue Zusammensetzung niemand wissen will (außer dem Hersteller), der bei Einnahme augenblicklich im Schnitt 1W12 LP wiederherstellt. Die genaue Menge der hergestellten MP obliegt der Entscheidung des Spielleiters, das es Tränke gibt die 1W4 wiederherstellen und welche die 4W6 LP oder gar 60 LP beinhalten. LederbeutelStufe
0
Gewicht
100
Zustand
100
Ein Beutel für 20 Gulden oder andere Dinge PfeilköcherStufe
0
Gewicht
200
Zustand
100
Köcher aus Leder für Pfeile, mit Rückengurt RucksackStufe
0
Gewicht
750
Zustand
100
ein geräumiger Rucksack, wird auf dem Rücken getragen SchaffellStufe
0
Gewicht
1200
Zustand
100
ein kuscheliges Schaffell SchlossStufe
0
Gewicht
100
Zustand
100
Eisernes Schloss samt Schlüssel TiegelStufe
0
Gewicht
200
Zustand
100
Ein Tiegel für 200 Oth Salbe oder Flüssigkeit Tuch und Öl zur WaffenpflegeStufe
0
Gewicht
120
Zustand
100
Waffenpflegezubehör |
Leinensack, großStufe
0
Gewicht
300
Zustand
100
Großer Leinensack mit Tragegurt PergamentStufe
0
Gewicht
5
Zustand
100
Eine Rolle neuen Pergamentes zur Verwendung mit Feder und Tinte. Pergament ist eher selten und teuer, günstiger ist Palimpsest (Pergament) zu bekommen. PergamentStufe
0
Gewicht
5
Zustand
100
Eine Rolle neuen Pergamentes zur Verwendung mit Feder und Tinte. Pergament ist eher selten und teuer, günstiger ist Palimpsest (Pergament) zu bekommen. PergamentStufe
0
Gewicht
5
Zustand
100
Eine Rolle neuen Pergamentes zur Verwendung mit Feder und Tinte. Pergament ist eher selten und teuer, günstiger ist Palimpsest (Pergament) zu bekommen. PergamentStufe
0
Gewicht
5
Zustand
100
Eine Rolle neuen Pergamentes zur Verwendung mit Feder und Tinte. Pergament ist eher selten und teuer, günstiger ist Palimpsest (Pergament) zu bekommen. SchreibfederStufe
0
Gewicht
5
Zustand
100
Gänsekiel zur Benutzung mit Tinte TintenfassStufe
0
Gewicht
50
Zustand
100
Tintenfass mit farbiger Tinte |
Gildenhainer SüdhangStufe
0
Gewicht
1100
Zustand
100
Je nach Jahrgang ein guter bis vorzüglicher Tropfen Gildenhainer SüdhangStufe
0
Gewicht
1100
Zustand
100
Je nach Jahrgang ein guter bis vorzüglicher Tropfen Gildenhainer SüdhangStufe
0
Gewicht
1100
Zustand
100
Je nach Jahrgang ein guter bis vorzüglicher Tropfen Gildenhainer SüdhangStufe
0
Gewicht
1100
Zustand
100
Je nach Jahrgang ein guter bis vorzüglicher Tropfen Gildenhainer SüdhangStufe
0
Gewicht
1100
Zustand
100
Je nach Jahrgang ein guter bis vorzüglicher Tropfen Gildenhainer SüdhangStufe
0
Gewicht
1100
Zustand
100
Je nach Jahrgang ein guter bis vorzüglicher Tropfen HeiltrankStufe
10
Gewicht
120
Zustand
100
Ein Trank, dessen genaue Zusammensetzung niemand wissen will (außer dem Hersteller), der bei Einnahme augenblicklich im Schnitt 1W12 LP wiederherstellt. Die genaue Menge der hergestellten MP obliegt der Entscheidung des Spielleiters, das es Tränke gibt die 1W4 wiederherstellen und welche die 4W6 LP oder gar 60 LP beinhalten. HeiltrankStufe
10
Gewicht
120
Zustand
100
Ein Trank, dessen genaue Zusammensetzung niemand wissen will (außer dem Hersteller), der bei Einnahme augenblicklich im Schnitt 1W12 LP wiederherstellt. Die genaue Menge der hergestellten MP obliegt der Entscheidung des Spielleiters, das es Tränke gibt die 1W4 wiederherstellen und welche die 4W6 LP oder gar 60 LP beinhalten. HeiltrankStufe
10
Gewicht
120
Zustand
100
Ein Trank, dessen genaue Zusammensetzung niemand wissen will (außer dem Hersteller), der bei Einnahme augenblicklich im Schnitt 1W12 LP wiederherstellt. Die genaue Menge der hergestellten MP obliegt der Entscheidung des Spielleiters, das es Tränke gibt die 1W4 wiederherstellen und welche die 4W6 LP oder gar 60 LP beinhalten. HeiltrankStufe
10
Gewicht
120
Zustand
100
Ein Trank, dessen genaue Zusammensetzung niemand wissen will (außer dem Hersteller), der bei Einnahme augenblicklich im Schnitt 1W12 LP wiederherstellt. Die genaue Menge der hergestellten MP obliegt der Entscheidung des Spielleiters, das es Tränke gibt die 1W4 wiederherstellen und welche die 4W6 LP oder gar 60 LP beinhalten. InjektionsringStufe
14
Gewicht
12
Zustand
100
Nardole Cocyn war eine Autorität auf dem Gebiet der (magischen) Heilkunst. Der mittlerweile verstorbene Magus entwickelte die Theorie, dass direkt in die Blutbahn gegebene Arzeneien besser und vor allem schneller wirken, als anders verabreichte. Das Problem bestand nun darin, wie man sie am besten dorthin bekommt. Die Wenigsten seiner Patienten zeigten sich bereit, sich die Haut aufschneiden zu lassen, um diese neue Methode anzuwenden (besonders nicht, nachdem der Magus ihnen einige seiner Versuchstiere zu Erläuterungszwecken zeigte). Eine andere Lösung musste her, und die fand Nardole mit Hilfe eines befreundeten Magiers und eines Goldschmiedes. Das Ergebnis jahrelanger Studien manifestierte sich in Form eines auffälligen Goldringes mit einer kleinen eingebauten Kammer. Der Sinn war nun folgender : Man füllte das entsprechende Medikament (ob Pulver oder Flüsigkeit ist egal, solange das Pulver nur wasserlöslich ist) in die kleine Kammer, von wo aus es innerhalb einer Minute mittels einer abgewandelten Translokation in die Blutbahn teleportiert wird. Dieser Ring stellt somit eine für den Patienten eine sehr angenehme Methode dar, Medikamente einzunehemen : Keine Schmerzen und auch kein bitterer Nachgeschmack im Mund. Leider erkannten auch einige kriminelle Elemente sehr schnell, welchen Vorteil dieser Ring für sie bringen kann (an dieser Stelle sei auf die Frau eines berühmenten Musikers verwiesen, die ihrem Mann einen mit Quecksilber gefüllten Ring schenkte). Und so sind mittlerweile einige speziell fuer diesen Ring hergestellte Gifte im Umlauf. Die Kammer (bzw. der Verschlussmechanismus) ist oft so gut verborgen, dass ein Spieler sie/ihn nur bei genauerer Betrachtung und einem Sehen-Wurf -4 findet. Dieser Ring ist eine der gemeinsten (und auch sichersten) Methoden, einen lästigen Gegner endlich in die ewigen NuralholzStufe
12
Gewicht
20
Zustand
100
Das Holz des Nuralbaums ist von dunkel bis hellgrauer Farbe. Da die Nuralbäume sehr selten sind, und sie vieler Orts von den Schamanen, Druiden und Hexen als heilig angesehen werden, findet sich auf den Märkten selten Nuralholz und wenn ist es äußerst teuer, da dem Holz nachgesagt, die Wirkung des Baumes, das Absaugen von Magie in der Nähe und Speicherung der magischen Energie, beibehalten zu haben. Das seltene Nuraholz wird sehr oft zur Herstellung von Bannwerkzeugen oder Schutzartefakten verwendet. NuralholzStufe
12
Gewicht
20
Zustand
100
Das Holz des Nuralbaums ist von dunkel bis hellgrauer Farbe. Da die Nuralbäume sehr selten sind, und sie vieler Orts von den Schamanen, Druiden und Hexen als heilig angesehen werden, findet sich auf den Märkten selten Nuralholz und wenn ist es äußerst teuer, da dem Holz nachgesagt, die Wirkung des Baumes, das Absaugen von Magie in der Nähe und Speicherung der magischen Energie, beibehalten zu haben. Das seltene Nuraholz wird sehr oft zur Herstellung von Bannwerkzeugen oder Schutzartefakten verwendet. Phiole mit BasiliskenblutStufe
4
Gewicht
20
Zustand
100
Phiole mit Basiliskenblut SchmetterlingsdrachensekretStufe
4
Gewicht
20
Zustand
100
Eine Phiole mit dem Sekret eines Schmetterlingsdrachen aus der Feenwelt VerbandsmaterialStufe
0
Gewicht
40
Zustand
100
Eine Mullbinde VerbandsmaterialStufe
0
Gewicht
40
Zustand
100
Eine Mullbinde VerbandsmaterialStufe
0
Gewicht
40
Zustand
100
Eine Mullbinde VerbandsmaterialStufe
0
Gewicht
40
Zustand
100
Eine Mullbinde VerbandsmaterialStufe
0
Gewicht
40
Zustand
100
Eine Mullbinde |
Algor Priester | Algor Priester | Chronar Priester | Algor Priester | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
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Geringe Bitte
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