Der Ursprung der weissen Magie ist weitestgehend unbekannt, jedoch ist klar, dass die weisse Magie nur defensive oder heilende Zauber kennt. Mit der weissen Magie kann kein Schaden verursacht werden.
Name | Erschaffen | Handlungsdauer | Wirkungsdauer | Reichweite | Magiepunkte |
---|---|---|---|---|---|
Flüche Bannen | 144 | 10 | 0 Sekunden | lokal | 25 |
Furchteinflößende Gestalt | 98 | 2 | ZS Sekunden | lokal | ZS/5 |
Geister bannen | 187 | 10 | 0 Sekunden | lokal | 25 |
Guter Freund | 192 | 3 | 3 Minuten | lokal | ZS/5 |
Heilung | 22 | 5 | 5 Sekunden | lokal | ZS/2 |
Höhere Untote bannen | 450 | 3 | 2 Kampfhandlungen | lokal | 30 |
Kerze | 99 | 1 | 0 Sekunden | Sicht | 1 |
Lichtattacke | 255 | 2 | ZS * Magieniveau Sekunden | lokal | ZS |
Lichtgeschwind | 401 | 3 | 1 Sekunden | lokal | 15 |
Lichtkreis | 111 | 2 | 15 Minuten | lokal | 5MP pro Faden Radius |
Lüge erkennen | 15 | 3 | 0 Sekunden | lokal | 7 |
Magie bannen | 22 | 3 | ZS pro cast Minuten | lokal | 1 MP pro Minute |
Neron Statue | 380 | 5 | 30 Minuten | lokal | 3 |
Niedere Untote bannen | 399 | 3 | 3 Sekunden | Sicht | 10 MP pro Untoter |
Schutzwand | 213 | 1 | ZS Minuten | lokal | ZS/10 |
Schwarzmagus erkennen | 490 | 1 | 1W6 Tage | Sicht | 1W+6 |
Überlicht | 488 | 1 | 3 Sekunden | 15 Schritt | 25 |
Verwandlung beenden | 198 | permanent | 2 Sekunden | s | s |
Wehrlose Gestalt | 30 | 10 | 10 * MN Sekunden | lokal | 7 |
Wider der Echse | 425 | 6 | 2W6 Kampfhandlungen | 2W20 Schritt | 30 |