Der Begabte weist den zu Behandelnden an, sich seiner Kleidung zu entledigen und sich in ein fliessendes Gewässer zu legen. Dort stellt sich der Begabte neben den zu Behandelnden und legt seine Hand auf dessen Kopf.
Während der ganzen Zeit des Treibens zieht der zu Behandelnde 5 Lebenspunkte pro Minute aus dem Fluss. Während dieser Zeit kann und muss er nicht atmen. Er nimmt seine Umwelt nicht wahr. Der Begabte muss während der gesamten Zeit neben ihm stehen.
Während der ganzen Zeit des Treibens zieht der zu Behandelnde 7 Lebenspunkte pro Minute aus dem Fluss. Während dieser Zeit kann und muss er nicht atmen. Er nimmt seine Umwelt nicht wahr. Der Begabte muss während der gesamten Zeit neben ihm stehen.
Während der ganzen Zeit des Treibens zieht der zu Behandelnde 10 Lebenspunkte pro Minute aus dem Fluss. Während dieser Zeit kann und muss er nicht atmen. Er nimmt seine Umwelt nicht wahr. Der Begabte muss während der gesamten Zeit neben ihm stehen.
Während der ganzen Zeit des Treibens zieht der zu Behandelnde 15 Lebenspunkte pro Minute aus dem Fluss. Während dieser Zeit kann und muss er nicht atmen. Er nimmt seine Umwelt nicht wahr. Der Begabte muss während der gesamten Zeit neben ihm stehen.
Handlunsdauer | max. ZS/5 Minuten |
---|---|
Modifikator | 0 |
Vers | kein Vers |
Zutaten | keine |
Kosten | 5 MP/Minute |
---|---|
Reichweite | lokal |
Wirkungsdauer | max. ZS/5 Minuten |
Nebeneffekte 0%; keine |