Der Begabte entkleidet sich vollkommen und legt sich mit dem Gesicht nach unten in fliessendes Gewässer, welches so gross ist, dass der Begabte ganz darin unterkommt. Dort lässt er sich treiben.
Während der ganzen Zeit des Treibens zieht der Begabte 5 Lebenspunkte pro Minute aus dem Fluss. Während dieser Zeit kann und muss er nicht Atmen, und nicht seine Umwelt wahrnehmen. Die Lebenspunkte dürfen frei verteilt werden.
Während der ganzen Zeit des Treibens zieht der Begabte 7 Lebenspunkte pro Minute aus dem Fluss. Während dieser Zeit kann und muss er nicht Atmen, und nicht seine Umwelt wahrnehmen. Die Lebenspunkte dürfen frei verteilt werden.
Während der ganzen Zeit des Treibens zieht der Begabte 10 Lebenspunkte pro Minute aus dem Fluss. Während dieser Zeit kann und muss er nicht Atmen, und nicht seine Umwelt wahrnehmen. Die Lebenspunkte dürfen frei verteilt werden.
Während der ganzen Zeit des Treibens zieht der Begabte 10 Lebenspunkte pro Minute aus dem Fluss. Während dieser Zeit kann und muss er nicht Atmen, und kann seine Umwelt wahrnehmen. Die Lebenspunkte dürfen frei verteilt werden.
Während der ganzen Zeit des Treibens zieht der Begabte 15 Lebenspunkte pro Minute aus dem Fluss. Während dieser Zeit kann und muss er nicht Atmen, und kann seine Umwelt wahrnehmen. Die Lebenspunkte dürfen frei verteilt werden.
Handlunsdauer | max ZS/5 Minuten |
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Modifikator | 0 |
Vers | kein Vers |
Zutaten | ein fliessendes Gewässer |
Kosten | 5 MP/Minute |
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Reichweite | lokal |
Wirkungsdauer | max. ZS/5 Minuten |
Nebeneffekte 0%; keine |