Der Zaubernde soll erhoben stehen, mit freier Sicht auf den Himmel. Beide Hände mit der Innenseite gegen den Himmel gestreckt, hält er in ihnen jeweils eine Handvoll Sand. Den Kopf erhoben, ruft er den Namen der Göttin, die er um die Magie anruft (für gewöhnlich Nadal).
Kurze Zeit nach der Anrufung manifestiert sich direkt über dem Begabten ein magischer Nebel, der Blitze absondert und eine magische Spannung erzeugt. Der Sturm wächst bis zu einer Größe von ZS Schritt an, und lässt sich durch den Begabten steuern.
Im magischen Sturm erleidet jeder Begabte einen Schadenspunkt pro Sekunde. Zudem ist kein Begabter im Sturm in der Lage, eine magische Handlung zu vollziehen. Nicht Begabte erleiden keine Einschränkungen.
Der Sturm lässt sich mit einer Geschwindigkeit von zwei Schritt pro Sekunde steuern. Dieses Steuern erfordert, dass sich der Begabte weiter auf den Zauber konzentriert, was ansonsten nicht von Nöten ist.
Kurze Zeit nach der Anrufung manifestiert sich direkt über dem Begabten ein magischer Nebel, der Blitze absondert und eine magische Spannung erzeugt. Der Sturm wächst bis zu einer Größe von ZS Schritt an, und lässt sich durch den Begabten steuern.
Im magischen Sturm erleidet jeder Begabte 2 Schadenspunkte pro Sekunde. Zudem ist kein Begabter im Sturm in der Lage, eine magische Handlung zu vollziehen. Nicht Begabte erleiden keine Einschränkungen.
Der Sturm lässt sich mit einer Geschwindigkeit von zwei Schritt pro Sekunde steuern. Dieses Steuern erfordert, dass sich der Begabte weiter auf den Zauber konzentriert, was ansonsten nicht von Nöten
Kurze Zeit nach der Anrufung manifestiert sich direkt über dem Begabten ein magischer Nebel, der Blitze absondert und eine magische Spannung erzeugt. Der Sturm wächst bis zu einer Größe von ZS Schritt an, und lässt sich durch den Begabten steuern.
Im magischen Sturm erleidet jeder Begabte 3 Schadenspunkte pro Sekunde. Zudem ist kein Begabter im Sturm in der Lage, eine magische Handlung zu vollziehen. Nicht Begabte erleiden keine Einschränkungen.
Der Sturm lässt sich mit einer Geschwindigkeit von zwei Schritt pro Sekunde steuern. Dieses Steuern erfordert, dass sich der Begabte weiter auf den Zauber konzentriert, was ansonsten nicht von Nöten
Kurze Zeit nach der Anrufung manifestiert sich direkt über dem Begabten ein magischer Nebel, der Blitze absondert und eine magische Spannung erzeugt. Der Sturm wächst bis zu einer Größe von ZS*2 Schritt an, und lässt sich durch den Begabten steuern.
Im magischen Sturm erleidet jeder Begabte 4 Schadenspunkte pro Sekunde. Zudem ist kein Begabter im Sturm in der Lage, eine magische Handlung zu vollziehen. Nicht Begabte erleiden keine Einschränkungen.
Der Sturm lässt sich mit einer Geschwindigkeit von zwei Schritt pro Sekunde steuern. Dieses Steuern erfordert, dass sich der Begabte weiter auf den Zauber konzentriert, was ansonsten nicht von Nöten
Kurze Zeit nach der Anrufung manifestiert sich direkt über dem Begabten ein magischer Nebel, der Blitze absondert und eine magische Spannung erzeugt. Der Sturm wächst bis zu einer Größe von ZS*2 Schritt an, und lässt sich durch den Begabten steuern.
Im magischen Sturm erleidet jeder Begabte 5 Schadenspunkte pro Sekunde. Zudem ist kein Begabter im Sturm in der Lage, eine magische Handlung zu vollziehen. Nicht Begabte erleiden keine Einschränkungen.
Der Sturm lässt sich mit einer Geschwindigkeit von zwei Schritt pro Sekunde steuern. Dieses Steuern erfordert, dass sich der Begabte weiter auf den Zauber konzentriert, was ansonsten nicht von Nöten
Handlunsdauer | 3 Minuten |
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Modifikator | Die Menschheit wirft MAG, um den Zauber abzuwenden. |
Vers | Der Name Nadals oder Dogans |
Zutaten | Eine Hand voll Sand |
Kosten | 1w20 pro 30 Sek., 1W5 pro Faden steuern |
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Reichweite | variabel |
Wirkungsdauer | max. ZS/5 Minuten |
Nebeneffekte 40%; 40% kollabieren; Explosion mit 4W20 Schaden über ZS5 Schritt; Kosten ZS2 MP |