Sichtschirm

Handlung

Der Zaubernde schließt die Augen für drei Sekunden und öffnet sie danach wieder.

Sichtschirm MN1

Der Zaubernde verschwimmt vor dem Hintergrund. Einzig ein leichtes Flackern in der Luft verrät das Vorhandensein eines Objektes an der Stelle. Bewegt sich der Zaubernde, so bewegt sich auch das Sichtschild mit. Für das Entdecken des ungewöhnlichen Schimmerns ist ein Sehen-Wurf notwendig, der um 2 Punkte erschwert ist.

Sichtschirm MN2

Der Sichtschirm wirkt für ZS/2 Minuten. Um den Zaubernden aufzuspüren, ist ein Sehen Wurf erschwert um 4 erforderlich.

Sichtschirm MN3

Der Sichtschirm wirkt für ZS Minuten. Um den Zaubernden aufzuspüren, ist ein Sehen Wurf erschwert um 6 erforderlich.

Sichtschirm MN4

Der Sichtschirm wirkt für ZS*2 Minuten. Um den Zaubernden aufzuspüren, ist ein Sehen Wurf erschwert um 8 erforderlich.

Sichtschirm MN5

Der Sichtschirm wirkt für ZS*10 Minuten. Um den Zaubernden aufzuspüren, ist ein Sehen Wurf erschwert um 10 erforderlich.

Pentagramm

Sichtschirm
Elementarmagie
99 EC.

Handlung

Handlunsdauer 3 Sekunden
Modifikator 0
Vers kein Vers
Zutaten keine

Wirkung

Kosten 2W6
Reichweite lokal
Wirkungsdauer ZS Minuten
Nebeneffekte
20%;

Der Zaubernde wird für die Zeit in eine andere Ebene geschleudert.