Der Zaubernde schließt die Augen für drei Sekunden und öffnet sie danach wieder.
Der Zaubernde verschwimmt vor dem Hintergrund. Einzig ein leichtes Flackern in der Luft verrät das Vorhandensein eines Objektes an der Stelle. Bewegt sich der Zaubernde, so bewegt sich auch das Sichtschild mit. Für das Entdecken des ungewöhnlichen Schimmerns ist ein Sehen-Wurf notwendig, der um 2 Punkte erschwert ist.
Der Sichtschirm wirkt für ZS/2 Minuten. Um den Zaubernden aufzuspüren, ist ein Sehen Wurf erschwert um 4 erforderlich.
Der Sichtschirm wirkt für ZS Minuten. Um den Zaubernden aufzuspüren, ist ein Sehen Wurf erschwert um 6 erforderlich.
Der Sichtschirm wirkt für ZS*2 Minuten. Um den Zaubernden aufzuspüren, ist ein Sehen Wurf erschwert um 8 erforderlich.
Der Sichtschirm wirkt für ZS*10 Minuten. Um den Zaubernden aufzuspüren, ist ein Sehen Wurf erschwert um 10 erforderlich.
Handlunsdauer | 3 Sekunden |
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Modifikator | 0 |
Vers | kein Vers |
Zutaten | keine |
Kosten | 2W6 |
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Reichweite | lokal |
Wirkungsdauer | ZS Minuten |
Nebeneffekte 20%; Der Zaubernde wird für die Zeit in eine andere Ebene geschleudert. |