Der Begabte hat sich in das Zentrum des zu verzaubernden Geländes zu knien, und versucht, die Klänge des Lebens in sich zu vereinen. Hierzu nimmt er eine lebende Pflanze zur Hand, und überträgt deren Kraft in sich, um sie dem Boden zuzuführen. Die Pflanze verdorrt innerhalb einer Minute.
Der Begabte erzeugt ein unnatürlich schnelles Wachstum von Pflanzen. Innerhalb eines Radius von max. ZS Schritt entstehen ZS/2 natürliche und unnatürliche Pflanzen, die sich durch den Boden graben, durch Mauern dringen und Stahl zum Bersten bringen können. Der Pflanzenwuchs bleibt einen Tag lang bestehen, danach verrotten die Pflanzen zu einem stinkenden etwas.
Der Begabte kann das Wachstum der Pflanzen nicht kontrollieren.
Handlungsdauer: 1 Min. bis zum Wirken; 1W10 Min. zur ersten Pflanze; 1 Stunde Wachsen Wirkungsdauer: 1 Tag, dann 1 Tag Verwitterung
Der Begabte erzeugt ein unnatürlich schnelles Wachstum von Pflanzen. Innerhalb eines Radius von max. ZS Schritt entstehen ZS natürliche und unnatürliche Pflanzen, die sich durch den Boden graben, durch Mauern dringen und Stahl zum Bersten bringen können. Der Pflanzenwuchs bleibt einen Tag lang bestehen, danach verrotten die Pflanzen zu einem stinkenden etwas.
Der Begabte kann das Wachstum der Pflanzen nicht kontrollieren.
Handlungsdauer: 1 Min. bis zum Wirken; 1W10 Min. zur ersten Pflanze; 1 Stunde Wachsen Wirkungsdauer: 1 Tag, dann 1 Tag Verwitterung
Der Begabte erzeugt ein unnatürlich schnelles Wachstum von Pflanzen. Innerhalb eines Radius von max. ZS Schritt entstehen ZS natürliche und unnatürliche Pflanzen, die sich durch den Boden graben, durch Mauern dringen und Stahl zum Bersten bringen können. Der Pflanzenwuchs bleibt einen Tag lang bestehen, danach verrotten die Pflanzen zu einem stinkenden etwas.
Der Begabte kann das Wachstum der Pflanzen nicht kontrollieren.
Handlungsdauer: 1 Min. bis zum Wirken; 1W10 Min. zur ersten Pflanze; 1 halbe Stunde Wachsen Wirkungsdauer: 1 Tag, dann 1 Tag Verwitterung
Der Begabte erzeugt ein unnatürlich schnelles Wachstum von Pflanzen. Innerhalb eines Radius von max. ZS2 Schritt entstehen ZS2 natürliche und unnatürliche Pflanzen, die sich durch den Boden graben, durch Mauern dringen und Stahl zum Bersten bringen können. Der Pflanzenwuchs bleibt einen Tag lang bestehen, danach verrotten die Pflanzen zu einem stinkenden etwas.
Der Begabte ist in der Lage, das Wachstum der Pflanzen zu kontrollieren. Dafür muss der Zauber die ganze Zeit über aufrechterhalten werden.
Handlungsdauer: 1 Min. bis zum Wirken; 1W10 Min. zur ersten Pflanze; 1 halbe Stunde Wachsen Wirkungsdauer: 1 Tag, dann 1 Tag Verwitterung
Handlunsdauer | 1 Minuten |
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Modifikator | 0 |
Vers | kein Vers |
Zutaten | eine lebende Pflanze |
Kosten | ZS/2 |
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Reichweite | lokal |
Wirkungsdauer | 1 Tage |
Nebeneffekte 100%; keine Kontrolle über Pflanzen |