Flüche Bannen

Handlung

Der Begabte schliesst die Augen, deutet auf das verfluchte Objekt/Gebiet oder auf die verfluchte Person und murmelt immer wieder "Der Fluch ist nun vorbei".

Flüche bannen MN1

Der Begabte bannt einen Fluch. Die Probe muss um den Magiefertigkeitswert des Fluchsprechenden erschwert werden.

Flüche bannen MN3

Der Begabte bannt einen Fluch. Die Probe muss um den Magiefertigkeitswert des Fluchsprechenden:2 erschwert werden.

Flüche bannen MN4

Der Begabte bannt einen Fluch. Die Probe muss um den Magiefertigkeitswert des Fluchsprechenden:3 erschwert werden.

Flüche bannen MN5

Der Begabte bannt einen Fluch. Die Probe muss um den Magiefertigkeitswert des Fluchsprechenden:4 erschwert werden.

Pentagramm

Flüche Bannen
Weisse Magie
144 EC.

Handlung

Handlunsdauer 10 Minuten
Modifikator 0
Vers Der Fluch ist nun vorbei.
Zutaten keine

Wirkung

Kosten 25
Reichweite lokal
Wirkungsdauer 0 Sekunden
Nebeneffekte
20%;

Der Fluch geht auf den Fluchbrecher über