Geister bannen

Handlung

Der Begabte schliesst die Augen und murmelt "Gehe von uns.".

Geister bannen MN1

Der Begabte bannt ein Geisterwesen das sich in einem definiertem Gebiet aufhält (Haus/Tempel/Waldstück). Er muss dabei das Geisterwesen zumindestens gedanklich fixieren, falls also mehrere Geister sich irgendwo manifestieren, kann er sich nur direkt auf eines davon beziehen. Die Probe muss um den Magiewiderstandswert des Opfers erschwert werden.

Geister bannen MN2

Der Begabte kann 2 Geister gleichzeitig bannen, als Erschwerung zählt nur der höchste Magiewiderstandwert der Geister.

Geister bannen MN3

Der Begabte kann 3 Geister gleichzeitig bannen, als Erschwerung zählen nur die 2 höchsten Magiewiderstandwerte der Geister.

Geister bannen MN4

Der Begabte kann 4 Geister gleichzeitig bannen, als Erschwerung zählen nur die 3 höchsten Magiewiderstandwerte der Geister.

Geister bannen MN5

Der Begabte kann 5 Geister gleichzeitig bannen, als Erschwerung zählen nur die 3 höchsten Magiewiderstandwerte der Geister.

Pentagramm

Geister bannen
Weisse Magie
187 EC.

Handlung

Handlunsdauer 10 Sekunden
Modifikator 0
Vers Gehe von uns.
Zutaten keine

Wirkung

Kosten 25
Reichweite lokal
Wirkungsdauer 0 Sekunden
Nebeneffekte
25%;

Der Geist ist ZS Jahre nicht mehr zu vertreiben.