Konzil d'Elentrea

Spielleiter: efka

Bild von El Obispo Equinque
El Obispo Equinque

Yadosier Priester von Efka

Bild von Phillippe Desustre
Phillippe Desustre

Yadosier Paladin

Bild von Seluan Schattenaug
Seluan Schattenaug

Ancatir Meuchler

Bild von Arz Obispo Allesandro de Quintero
Arz Obispo Allesandro de Quintero

Yadosier Priester

Bild von Arz Obispo Marquardt Lastogero
Arz Obispo Marquardt Lastogero

Yadosier Medicus

Bild von Stepano Gulieri
Stepano Gulieri

Yadosier Priester

Ges. 65
Gottheit Algor
Geburt 13. 9. 900
Größe 160 Finger
Gewicht 110 Stein
Reputation 0 / 0
Ges. 90
Gottheit Algor
Geburt 1. 1. 930
Größe 190 Finger
Gewicht 90 Stein
Reputation 0 / 0
Ges. 36
Gottheit Aspersia
Geburt 16. 9. 740
Größe 201 Finger
Gewicht 83 Stein
Reputation 0 / 0
Ges. 70
Gottheit Chronar
Geburt 7. 11. 921
Größe 185 Finger
Gewicht 72 Stein
Reputation 0 / 0
Ges. 85
Gottheit Chronar
Geburt 17. 4. 925
Größe 185 Finger
Gewicht 73 Stein
Reputation 0 / 0
Ges. 75
Gottheit Algor
Geburt 1. 1. 920
Größe 190 Finger
Gewicht 75 Stein
Reputation 0 / 0
Yadosia 6
Asgal 5
Yadosia 6
Ancatir 6
Morgalas 2
Yadosia 5
Doldag 6
Meridian 6
Grut (Goblinisch) 1
Doldag 6
Meliâ (Anscharon) 6
Duigoshz 1
Yadosia 6
Doldag 5
Asgal 3
Gläubig 6
Schlechte Augen 6
Gläubig 6
Gerechtigkeitsfanatiker 6
Arkanes Naturtalent 6
Waffennarr 6
Nachtsicht 5
Xenophobie 6
Jähzornig 6
Inspirierend 6
Gläubig 6
Todesbote 4
Habgierig 6
Jähzornig 2
Gläubig 6
Konfus 3
Süchtig (Alkohol (Wein & Weinbrand)) 3
Gläubig 6
Ekel (Subjekt) 6
Bild von El Obispo Equinque
El Obispo Equinque

Yadosier Priester von Efka

Bild von Phillippe Desustre
Phillippe Desustre

Yadosier Paladin

Bild von Seluan Schattenaug
Seluan Schattenaug

Ancatir Meuchler

Bild von Arz Obispo Allesandro de Quintero
Arz Obispo Allesandro de Quintero

Yadosier Priester

Bild von Arz Obispo Marquardt Lastogero
Arz Obispo Marquardt Lastogero

Yadosier Medicus

Bild von Stepano Gulieri
Stepano Gulieri

Yadosier Priester

Mut 14
Intuition 15
Intelligenz 15
Reaktion 11
Willenskraft 15
Charisma 10
Mut 15
Intuition 10
Intelligenz 9
Reaktion 14
Willenskraft 12
Charisma 11
Mut 18
Intuition 13
Intelligenz 10
Reaktion 18
Willenskraft 12
Charisma 15
Mut 11
Intuition 13
Intelligenz 10
Reaktion 9
Willenskraft 13
Charisma 15
Mut 10
Intuition 16
Intelligenz 17
Reaktion 10
Willenskraft 14
Charisma 18
Mut 12
Intuition 14
Intelligenz 16
Reaktion 11
Willenskraft 15
Charisma 14
Fingerfertigkeit 12
Geschick 13
Stärke 9
Konstitution 10
Schnelligkeit 9
Magietoleranz 7
Fingerfertigkeit 14
Geschick 13
Stärke 14
Konstitution 13
Schnelligkeit 13
Magietoleranz 6
Fingerfertigkeit 14
Geschick 16
Stärke 12
Konstitution 12
Schnelligkeit 19
Magietoleranz 9
Fingerfertigkeit 9
Geschick 9
Stärke 9
Konstitution 9
Schnelligkeit 11
Magietoleranz 13
Fingerfertigkeit 16
Geschick 13
Stärke 10
Konstitution 10
Schnelligkeit 10
Magietoleranz 13
Fingerfertigkeit 11
Geschick 9
Stärke 10
Konstitution 13
Schnelligkeit 10
Magietoleranz 13
Sehen 6
Hören 7
Fühlen 6
Riechen 6
Schmecken 4
Gefahreninstinkt 8
Empathie 7
Sehen 7
Hören 7
Fühlen 6
Riechen 3
Schmecken 3
Gefahreninstinkt 7
Empathie 4
Sehen 11
Hören 12
Fühlen 8
Riechen 9
Schmecken 9
Gefahreninstinkt 9
Empathie 5
Sehen 8
Hören 9
Fühlen 9
Riechen 7
Schmecken 7
Gefahreninstinkt 7
Empathie 7
Sehen 11
Hören 9
Fühlen 9
Riechen 7
Schmecken 10
Gefahreninstinkt 7
Empathie 11
Sehen 10
Hören 6
Fühlen 9
Riechen 8
Schmecken 7
Gefahreninstinkt 8
Empathie 5
Wärme 4
Kälte 7
Feuchtigkeit 6
Trockenheit 6
Gifte 5
Krankheiten 5
Magie 6
Wärme 6
Kälte 5
Feuchtigkeit 5
Trockenheit 5
Gifte 4
Krankheiten 5
Magie 5
Wärme 9
Kälte 8
Feuchtigkeit 7
Trockenheit 6
Gifte 11
Krankheiten 15
Magie 9
Wärme 7
Kälte 8
Feuchtigkeit 8
Trockenheit 6
Gifte 6
Krankheiten 6
Magie 6
Wärme 7
Kälte 6
Feuchtigkeit 8
Trockenheit 8
Gifte 7
Krankheiten 6
Magie 8
Wärme 7
Kälte 8
Feuchtigkeit 6
Trockenheit 8
Gifte 7
Krankheiten 7
Magie 8
Bild von El Obispo Equinque
El Obispo Equinque

Yadosier Priester von Efka

Bild von Phillippe Desustre
Phillippe Desustre

Yadosier Paladin

Bild von Seluan Schattenaug
Seluan Schattenaug

Ancatir Meuchler

Bild von Arz Obispo Allesandro de Quintero
Arz Obispo Allesandro de Quintero

Yadosier Priester

Bild von Arz Obispo Marquardt Lastogero
Arz Obispo Marquardt Lastogero

Yadosier Medicus

Bild von Stepano Gulieri
Stepano Gulieri

Yadosier Priester

Altertumskunde (Gebiet) 30
Astrologie 20
Diplomatie 60
Etikette (Land) 40
Führung (Gesellschaft) 70
Kryptographie 20
Lehren / Erklären 30
Magiekunde 30
Magietheorie (Ausrichtung) 30
Mythen und Legenden (Gebiet) 20
Psychologie (Volk) 70
Rechnen 80
Religionskunde (Religion) 60
Schauspielerei 65
Schreiben 50
Staatskunst (Land) 55
Überzeugen 60
Abrollen 55
Altertumskunde (Gebiet) 20
Ausdauer 55
Blind kämpfen 55
Diplomatie 50
Etikette (Land) 50
Giftkunde 30
Heraldik (Land) 20
Lehren / Erklären 15
Magiekunde 10
Musizieren (Instrument) 10
Rechtskunde 65
Religionskunde (Religion) 30
Singen 10
Staatskunst (Land) 40
Waffenkunde (Waffengattung) 65
Abrollen 70
Akrobatik 70
Balancieren 20
Beschatten 90
Dauerlauf 20
Diplomatie 20
Fallen stellen/erkennen 20
Giftkunde 85
Klettern 55
Lügen 55
Schleichen 70
Tarnen 115
Verhandeln 65
Verstecken 25
Waffenkunde (Waffengattung) 65
Altertumskunde (Gebiet) 70
Astrologie 20
Dichtkunst 10
Diplomatie 60
Etikette (Land) 60
Führung (Gesellschaft) 30
Heraldik (Land) 20
Kryptographie 20
Lehren / Erklären 60
Magiekunde 30
Magietheorie (Ausrichtung) 30
Musizieren (Instrument) 10
Mythen und Legenden (Gebiet) 20
Psychologie (Volk) 55
Religionskunde (Religion) 100
Schauspielerei 30
Schreiben 70
Singen 50
Alchemie 85
Anatomie 92
Dichtkunst 10
Giftkunde 83
Heraldik (Yadosien) 20
Improvisieren 10
Krankheiten heilen 84
Lehren / Erklären 95
Magiekunde 22
Musizieren (Laute) 10
Pflanzenkunde (Yadosien) 86
Psychologie (Yadosier) 77
Schreiben 48
Schwafeln 40
Singen 10
Wunden heilen 77
Altertumskunde (Gebiet) 30
Astrologie 20
Dichtkunst 20
Diplomatie 60
Etikette (Land) 60
Führung (Gesellschaft) 70
Heraldik (Land) 20
Kryptographie 40
Lehren / Erklären 50
Magiekunde 30
Magietheorie (Ausrichtung) 30
Musizieren (Instrument) 10
Mythen und Legenden (Gebiet) 60
Psychologie (Volk) 55
Religionskunde (Religion) 75
Schreiben 70
Singen 20
Bild von El Obispo Equinque
El Obispo Equinque

Yadosier Priester von Efka

Bild von Phillippe Desustre
Phillippe Desustre

Yadosier Paladin

Bild von Seluan Schattenaug
Seluan Schattenaug

Ancatir Meuchler

Bild von Arz Obispo Allesandro de Quintero
Arz Obispo Allesandro de Quintero

Yadosier Priester

Bild von Arz Obispo Marquardt Lastogero
Arz Obispo Marquardt Lastogero

Yadosier Medicus

Bild von Stepano Gulieri
Stepano Gulieri

Yadosier Priester

Initiative 20
Ausweichen 10
Kampfhandlungen 2
Initiative 20
Ausweichen 14
Kampfhandlungen 3
Initiative 25
Ausweichen 19
Kampfhandlungen 4
Initiative 17
Ausweichen 10
Kampfhandlungen 2
Initiative 18
Ausweichen 10
Kampfhandlungen 2
Initiative 19
Ausweichen 11
Kampfhandlungen 2
Lebenspunkte 49
Torso (RS 0/0) 49
Kopf (RS 0) 10
Linker Arm (RS 0) 16
Rechter Arm (RS 0) 16
Linkes Bein (RS 0) 16
Rechtes Bein (RS 0) 16
Lebenspunkte 45
Torso (RS 11/3) 45
Kopf (RS 0) 9
Linker Arm (RS 1) 15
Rechter Arm (RS 1) 15
Linkes Bein (RS 2) 15
Rechtes Bein (RS 2) 15
Lebenspunkte 49
Torso (RS 2/3) 49
Kopf (RS 0) 10
Linker Arm (RS 1) 16
Rechter Arm (RS 1) 16
Linkes Bein (RS 2) 16
Rechtes Bein (RS 2) 16
Lebenspunkte 45
Torso (RS 0/0) 45
Kopf (RS 0) 9
Linker Arm (RS 0) 15
Rechter Arm (RS 0) 15
Linkes Bein (RS 0) 15
Rechtes Bein (RS 0) 15
Lebenspunkte 45
Torso (RS 0/0) 45
Kopf (RS 0) 9
Linker Arm (RS 0) 15
Rechter Arm (RS 0) 15
Linkes Bein (RS 0) 15
Rechtes Bein (RS 0) 15
Lebenspunkte 62
Torso (RS 0/0) 45
Kopf (RS 0) 12
Linker Arm (RS 0) 21
Rechter Arm (RS 0) 21
Linkes Bein (RS 0) 21
Rechtes Bein (RS 0) 15
Schaden
W4+1 / W10+W4 (+-1)
AT / PA
10 (-1) / 14 (-1)
Reichweite
2 Schritt
Kampfhandlungen
1 Angriff / - Laden
Gewicht
2,00
Länge
1,90
Schaden
W4+1 / W10+1 (+-1)
AT / PA
15 (-1) / 12 (-1)
Reichweite
1 Schritt
Kampfhandlungen
1 Angriff / - Laden
Gewicht
0,50
Länge
0,50
Schaden
W12 / W12+W6 (+2)
AT / PA
17 (-4) / 17 (-4)
Reichweite
1 Schritt
Kampfhandlungen
1 Angriff / - Laden
Gewicht
2,50
Länge
1,20
Schaden
W4+1 / W10+1 (+2)
AT / PA
0 (-4) / -3 (-4)
Reichweite
1 Schritt
Kampfhandlungen
1 Angriff / - Laden
Gewicht
0,50
Länge
0,50
Schaden
W8+1 / W12+W4 (+2)
AT / PA
0 (-4) / 0 (-4)
Reichweite
2 Schritt
Kampfhandlungen
1 Angriff / - Laden
Gewicht
1,00
Länge
1,05
Schaden
W12 / W12+W8 (+1)
AT / PA
20 (-2) / 19 (-2)
Reichweite
2 Schritt
Kampfhandlungen
1 Angriff / - Laden
Gewicht
2,00
Länge
1,10
Schaden
W20+1 / W20+W12
AT / PA
21 (-2) / 19 (-2)
Reichweite
300 Schritt / 30 Mod.
Kampfhandlungen
1 Angriff / 1 Laden
Gewicht
1,00
Länge
2,00
Schaden
W6 / W12 (+1)
AT / PA
18 (-2) / 17 (-2)
Reichweite
1 Schritt
Kampfhandlungen
1 Angriff / - Laden
Gewicht
0,75
Länge
0,70
Schaden
1W6 / 1W8+2 (+-1)
AT / PA
13 (-1) / 16 (-1)
Reichweite
2 Schritt
Kampfhandlungen
1 Angriff / -3 Laden
Gewicht
2,00
Länge
2,00
Schaden
1W4+1 / 1W6+1 (+0)
AT / PA
15 (-1) / 12 (-1)
Reichweite
1 Schritt / -1 Mod.
Kampfhandlungen
1 Angriff / -1 Laden
Gewicht
0,20
Länge
0,30
Schaden
W8 / W12 (+0)
AT / PA
10 (-1) / 10 (-1)
Reichweite
1 Schritt
Kampfhandlungen
1 Angriff / - Laden
Gewicht
2,50
Länge
0,70
Schaden
W4 / 2W4
AT / PA
17 (-1) / 17 (-1)
Reichweite
25 Schritt / 2 Mod.
Kampfhandlungen
1 Angriff / 1 Laden
Gewicht
0,00
Länge
2,00
Schaden
1W6 / 2W6 (+0)
AT / PA
10 (-1) / 12 (-1)
Reichweite
2 Schritt
Kampfhandlungen
1 Angriff / - Laden
Gewicht
2,00
Länge
2,00
Bild von El Obispo Equinque
El Obispo Equinque

Yadosier Priester von Efka

Bild von Phillippe Desustre
Phillippe Desustre

Yadosier Paladin

Bild von Seluan Schattenaug
Seluan Schattenaug

Ancatir Meuchler

Bild von Arz Obispo Allesandro de Quintero
Arz Obispo Allesandro de Quintero

Yadosier Priester

Bild von Arz Obispo Marquardt Lastogero
Arz Obispo Marquardt Lastogero

Yadosier Medicus

Bild von Stepano Gulieri
Stepano Gulieri

Yadosier Priester

Robe

Rüstungsart
Textilrüstungen
Behinderung
1
Gewicht
1.00 Stein
Kopf
0 Rüstungsschutz
Arme
0 Rüstungsschutz
Beine
0 Rüstungsschutz
Brust
0 Rüstungsschutz
Rücken
0 Rüstungsschutz

Gambeson

Rüstungsart
Textilrüstungen
Behinderung
3
Gewicht
3.00 Stein
Kopf
0 Rüstungsschutz
Arme
1 Rüstungsschutz
Beine
2 Rüstungsschutz
Brust
2 Rüstungsschutz
Rücken
3 Rüstungsschutz

Küraß

Rüstungsart
Metallrüstungen
Behinderung
4
Gewicht
6.50 Stein
Kopf
0 Rüstungsschutz
Arme
0 Rüstungsschutz
Beine
0 Rüstungsschutz
Brust
9 Rüstungsschutz
Rücken
0 Rüstungsschutz

Gambeson

Rüstungsart
Textilrüstungen
Behinderung
3
Gewicht
3.00 Stein
Kopf
0 Rüstungsschutz
Arme
1 Rüstungsschutz
Beine
2 Rüstungsschutz
Brust
2 Rüstungsschutz
Rücken
3 Rüstungsschutz

Robe

Rüstungsart
Textilrüstungen
Behinderung
1
Gewicht
1.00 Stein
Kopf
0 Rüstungsschutz
Arme
0 Rüstungsschutz
Beine
0 Rüstungsschutz
Brust
0 Rüstungsschutz
Rücken
0 Rüstungsschutz

Robe

Rüstungsart
Textilrüstungen
Behinderung
1
Gewicht
1.00 Stein
Kopf
0 Rüstungsschutz
Arme
0 Rüstungsschutz
Beine
0 Rüstungsschutz
Brust
0 Rüstungsschutz
Rücken
0 Rüstungsschutz

Robe

Rüstungsart
Textilrüstungen
Behinderung
1
Gewicht
1.00 Stein
Kopf
0 Rüstungsschutz
Arme
0 Rüstungsschutz
Beine
0 Rüstungsschutz
Brust
0 Rüstungsschutz
Rücken
0 Rüstungsschutz
Stufe
0
Gewicht
2000
Zustand
100

Geflochtenes Hanfseil, 10 Schritt lang

Stufe
10
Gewicht
120
Zustand
100

Ein Trank, dessen genaue Zusammensetzung niemand wissen will (außer dem Hersteller), der bei Einnahme augenblicklich im Schnitt 1W12 LP wiederherstellt. Die genaue Menge der hergestellten MP obliegt der Entscheidung des Spielleiters, das es Tränke gibt die 1W4 wiederherstellen und welche die 4W6 LP oder gar 60 LP beinhalten.

Stufe
0
Gewicht
100
Zustand
100

Ein Beutel für 20 Gulden oder andere Dinge

Stufe
0
Gewicht
200
Zustand
100

Köcher aus Leder für Pfeile, mit Rückengurt

Stufe
0
Gewicht
750
Zustand
100

ein geräumiger Rucksack, wird auf dem Rücken getragen

Stufe
0
Gewicht
1200
Zustand
100

ein kuscheliges Schaffell

Stufe
0
Gewicht
100
Zustand
100

Eisernes Schloss samt Schlüssel

Stufe
0
Gewicht
200
Zustand
100

Ein Tiegel für 200 Oth Salbe oder Flüssigkeit

Stufe
0
Gewicht
120
Zustand
100

Waffenpflegezubehör

Stufe
0
Gewicht
300
Zustand
100

Großer Leinensack mit Tragegurt

Stufe
0
Gewicht
5
Zustand
100

Eine Rolle neuen Pergamentes zur Verwendung mit Feder und Tinte. Pergament ist eher selten und teuer, günstiger ist Palimpsest (Pergament) zu bekommen.

Stufe
0
Gewicht
5
Zustand
100

Eine Rolle neuen Pergamentes zur Verwendung mit Feder und Tinte. Pergament ist eher selten und teuer, günstiger ist Palimpsest (Pergament) zu bekommen.

Stufe
0
Gewicht
5
Zustand
100

Eine Rolle neuen Pergamentes zur Verwendung mit Feder und Tinte. Pergament ist eher selten und teuer, günstiger ist Palimpsest (Pergament) zu bekommen.

Stufe
0
Gewicht
5
Zustand
100

Eine Rolle neuen Pergamentes zur Verwendung mit Feder und Tinte. Pergament ist eher selten und teuer, günstiger ist Palimpsest (Pergament) zu bekommen.

Stufe
0
Gewicht
5
Zustand
100

Gänsekiel zur Benutzung mit Tinte

Stufe
0
Gewicht
50
Zustand
100

Tintenfass mit farbiger Tinte

Stufe
0
Gewicht
1100
Zustand
100

Je nach Jahrgang ein guter bis vorzüglicher Tropfen

Stufe
0
Gewicht
1100
Zustand
100

Je nach Jahrgang ein guter bis vorzüglicher Tropfen

Stufe
0
Gewicht
1100
Zustand
100

Je nach Jahrgang ein guter bis vorzüglicher Tropfen

Stufe
0
Gewicht
1100
Zustand
100

Je nach Jahrgang ein guter bis vorzüglicher Tropfen

Stufe
0
Gewicht
1100
Zustand
100

Je nach Jahrgang ein guter bis vorzüglicher Tropfen

Stufe
0
Gewicht
1100
Zustand
100

Je nach Jahrgang ein guter bis vorzüglicher Tropfen

Stufe
10
Gewicht
120
Zustand
100

Ein Trank, dessen genaue Zusammensetzung niemand wissen will (außer dem Hersteller), der bei Einnahme augenblicklich im Schnitt 1W12 LP wiederherstellt. Die genaue Menge der hergestellten MP obliegt der Entscheidung des Spielleiters, das es Tränke gibt die 1W4 wiederherstellen und welche die 4W6 LP oder gar 60 LP beinhalten.

Stufe
10
Gewicht
120
Zustand
100

Ein Trank, dessen genaue Zusammensetzung niemand wissen will (außer dem Hersteller), der bei Einnahme augenblicklich im Schnitt 1W12 LP wiederherstellt. Die genaue Menge der hergestellten MP obliegt der Entscheidung des Spielleiters, das es Tränke gibt die 1W4 wiederherstellen und welche die 4W6 LP oder gar 60 LP beinhalten.

Stufe
10
Gewicht
120
Zustand
100

Ein Trank, dessen genaue Zusammensetzung niemand wissen will (außer dem Hersteller), der bei Einnahme augenblicklich im Schnitt 1W12 LP wiederherstellt. Die genaue Menge der hergestellten MP obliegt der Entscheidung des Spielleiters, das es Tränke gibt die 1W4 wiederherstellen und welche die 4W6 LP oder gar 60 LP beinhalten.

Stufe
10
Gewicht
120
Zustand
100

Ein Trank, dessen genaue Zusammensetzung niemand wissen will (außer dem Hersteller), der bei Einnahme augenblicklich im Schnitt 1W12 LP wiederherstellt. Die genaue Menge der hergestellten MP obliegt der Entscheidung des Spielleiters, das es Tränke gibt die 1W4 wiederherstellen und welche die 4W6 LP oder gar 60 LP beinhalten.

Stufe
14
Gewicht
12
Zustand
100

Nardole Cocyn war eine Autorität auf dem Gebiet der (magischen) Heilkunst. Der mittlerweile verstorbene Magus entwickelte die Theorie, dass direkt in die Blutbahn gegebene Arzeneien besser und vor allem schneller wirken, als anders verabreichte. Das Problem bestand nun darin, wie man sie am besten dorthin bekommt. Die Wenigsten seiner Patienten zeigten sich bereit, sich die Haut aufschneiden zu lassen, um diese neue Methode anzuwenden (besonders nicht, nachdem der Magus ihnen einige seiner Versuchstiere zu Erläuterungszwecken zeigte). Eine andere Lösung musste her, und die fand Nardole mit Hilfe eines befreundeten Magiers und eines Goldschmiedes. Das Ergebnis jahrelanger Studien manifestierte sich in Form eines auffälligen Goldringes mit einer kleinen eingebauten Kammer.

Der Sinn war nun folgender : Man füllte das entsprechende Medikament (ob Pulver oder Flüsigkeit ist egal, solange das Pulver nur wasserlöslich ist) in die kleine Kammer, von wo aus es innerhalb einer Minute mittels einer abgewandelten Translokation in die Blutbahn teleportiert wird. Dieser Ring stellt somit eine für den Patienten eine sehr angenehme Methode dar, Medikamente einzunehemen : Keine Schmerzen und auch kein bitterer Nachgeschmack im Mund. Leider erkannten auch einige kriminelle Elemente sehr schnell, welchen Vorteil dieser Ring für sie bringen kann (an dieser Stelle sei auf die Frau eines berühmenten Musikers verwiesen, die ihrem Mann einen mit Quecksilber gefüllten Ring schenkte). Und so sind mittlerweile einige speziell fuer diesen Ring hergestellte Gifte im Umlauf. Die Kammer (bzw. der Verschlussmechanismus) ist oft so gut verborgen, dass ein Spieler sie/ihn nur bei genauerer Betrachtung und einem Sehen-Wurf -4 findet. Dieser Ring ist eine der gemeinsten (und auch sichersten) Methoden, einen lästigen Gegner endlich in die ewigen

Stufe
12
Gewicht
20
Zustand
100

Das Holz des Nuralbaums ist von dunkel bis hellgrauer Farbe. Da die Nuralbäume sehr selten sind, und sie vieler Orts von den Schamanen, Druiden und Hexen als heilig angesehen werden, findet sich auf den Märkten selten Nuralholz und wenn ist es äußerst teuer, da dem Holz nachgesagt, die Wirkung des Baumes, das Absaugen von Magie in der Nähe und Speicherung der magischen Energie, beibehalten zu haben. Das seltene Nuraholz wird sehr oft zur Herstellung von Bannwerkzeugen oder Schutzartefakten verwendet.

Stufe
12
Gewicht
20
Zustand
100

Das Holz des Nuralbaums ist von dunkel bis hellgrauer Farbe. Da die Nuralbäume sehr selten sind, und sie vieler Orts von den Schamanen, Druiden und Hexen als heilig angesehen werden, findet sich auf den Märkten selten Nuralholz und wenn ist es äußerst teuer, da dem Holz nachgesagt, die Wirkung des Baumes, das Absaugen von Magie in der Nähe und Speicherung der magischen Energie, beibehalten zu haben. Das seltene Nuraholz wird sehr oft zur Herstellung von Bannwerkzeugen oder Schutzartefakten verwendet.

Stufe
4
Gewicht
20
Zustand
100

Phiole mit Basiliskenblut

Stufe
4
Gewicht
20
Zustand
100

Eine Phiole mit dem Sekret eines Schmetterlingsdrachen aus der Feenwelt

Stufe
0
Gewicht
40
Zustand
100

Eine Mullbinde

Stufe
0
Gewicht
40
Zustand
100

Eine Mullbinde

Stufe
0
Gewicht
40
Zustand
100

Eine Mullbinde

Stufe
0
Gewicht
40
Zustand
100

Eine Mullbinde

Stufe
0
Gewicht
40
Zustand
100

Eine Mullbinde

Bild von El Obispo Equinque
El Obispo Equinque

Yadosier Priester von Efka

Bild von Phillippe Desustre
Phillippe Desustre

Yadosier Paladin

Bild von Seluan Schattenaug
Seluan Schattenaug

Ancatir Meuchler

Bild von Arz Obispo Allesandro de Quintero
Arz Obispo Allesandro de Quintero

Yadosier Priester

Bild von Arz Obispo Marquardt Lastogero
Arz Obispo Marquardt Lastogero

Yadosier Medicus

Bild von Stepano Gulieri
Stepano Gulieri

Yadosier Priester

Algor Priester Algor Priester Chronar Priester Algor Priester
Reliquie noch nicht vorhanden
Stufe 0
Gunst 25
Reliquie noch nicht vorhanden
Stufe 0
Gunst 0
Reliquie noch nicht vorhanden
Stufe 0
Gunst 3
Reliquie Ein Stück der Sandale Nerons
Stufe 2
Gunst 32

Geringe Bitte

Licht auf meinem Wege (Algor) 3
Schattenvisionen (Algor) 8
Glockenklare Stimme (Alerail) 3
Verhandlungsgeschick (Alerail) 5
Anadals Feuer (Anadal) 4
Stärke den Schwachen (Anadal) 6
Die Pfeile des Astaniel (Astaniel) 6

Anrufung

Wider die Untoten (Algor) 18
Die Stimme Algors (Alerail) 12
Aura der Gerechtigkeit (Anadal) 18
Astaniels Zorn (Astaniel) 19

Geringe Bitte

Licht auf meinem Wege (Algor) 3
Schattenvisionen (Algor) 8
Glockenklare Stimme (Alerail) 3
Verhandlungsgeschick (Alerail) 5
Anadals Feuer (Anadal) 4
Stärke den Schwachen (Anadal) 6
Die Pfeile des Astaniel (Astaniel) 6

Anrufung

Wider die Untoten (Algor) 18
Die Stimme Algors (Alerail) 12
Aura der Gerechtigkeit (Anadal) 18
Astaniels Zorn (Astaniel) 19

Geringe Bitte

Verlangsamung (Chronar) 8
Pendulum (Chronar) 7

Anrufung

Zeitstopp (Chronar) 20

Geringe Bitte

Licht auf meinem Wege (Algor) 3
Schattenvisionen (Algor) 8
Glockenklare Stimme (Alerail) 3
Verhandlungsgeschick (Alerail) 5
Anadals Feuer (Anadal) 4
Stärke den Schwachen (Anadal) 6
Die Pfeile des Astaniel (Astaniel) 6

Anrufung

Wider die Untoten (Algor) 18
Die Stimme Algors (Alerail) 12
Aura der Gerechtigkeit (Anadal) 18
Astaniels Zorn (Astaniel) 19