Shuras Wahn

Handlung

Der Begabte blickt in das Gesicht des Opfers und fasst sich mit beiden Händen seitlich an den Kopf dann "spricht" er die Formel.

Shuras Unsicherheit MN1

Das Opfer wird Unmittelbar von Panischer Angst ergriffen der einzige Gedanke der für die nächsten 2W12 Sekunden gefasst werden kann ist "WEG HIER". Allerdings kann die Angst durch eine Willenskraftprobe erschwert um die MAG des Begabten abgeschüttelt werden.

Shuras Angst MN2

Der Fluch hält für 3W12 Sekunden an.

Shuras Verwirrung MN3

"Wer bin ich und was zur Hölle mache ich hier" dürfte das einzige sein was der Verfluchte denkt, jegliche Erinnerung an die ereignisse der letzten Tage sind für 3w8 Sekunden wie weggewischt, dieser Zustand hat jedoch keine Auswirkungen auf Waffen/Parade fertigkeiten oder Kampfhandlungen, dennoch sollte die Verwirrung für genug Zeit sorgen um den Ahnungslosen zu Zerschmettern.

Shuras Schwindel MN4

Das Opfer wird von den ihn umgebenden eindrücken übermannt, denn was der Verfluchte sieht hat nichts mehr mit der Realität zu tun hier Offenbart sich eines jeden Kriegers individuell grösste Angst, seien es Spinnen, Echsen oder Trolle, für den Verfluchten sind die Trugbilder die in der Luft vor seinem Geistigen Auge stehen so real wie der Schweiss der ihm auf die Stirn Tritt. Somit ist Das Opfer für 1w20 Sekunden völlig Abwesend und wird schlimmstenfalls mit dem Schwert vor sich in der Luft herrum fuchteln.

Shuras Wahn MN5

Der Verfluchte sieht mit einem Mal in seinen eigentlichen Kameraden/verbündeten die schlimmsten Feinde die er sich jeh ausmahlen konnte. Die Gruppe um den Begabten hingegen erscheint ihm bestenfalls als Störende Gaffer selbst wenn sie ihn Angreifen wird er sich sicher sein einer seiner "wahren Gegner" hätte diesen Streich vollbracht. Der Wahn hält für 2W4 Minuten an.

Pentagramm

Shuras Wahn
Verfluchungen
234 EC.

Handlung

Handlunsdauer 3 Sekunden
Modifikator Keiner
Vers "Wirres Lachen"
Zutaten Keine

Wirkung

Kosten 2W6
Reichweite Sichtweite, s. Wirkung
Wirkungsdauer Siehe Wirkung Sekunden
Nebeneffekte
30%;

Der Fluch fällt auf den Zaubernden zurück