Lebensstrom

Handlung

Der Begabte entkleidet sich vollkommen und legt sich mit dem Gesicht nach unten in fliessendes Gewässer, welches so gross ist, dass der Begabte ganz darin unterkommt. Dort lässt er sich treiben.

Lebensstrom MN1

Während der ganzen Zeit des Treibens zieht der Begabte 5 Lebenspunkte pro Minute aus dem Fluss. Während dieser Zeit kann und muss er nicht Atmen, und nicht seine Umwelt wahrnehmen. Die Lebenspunkte dürfen frei verteilt werden.

Lebensstrom MN2

Während der ganzen Zeit des Treibens zieht der Begabte 7 Lebenspunkte pro Minute aus dem Fluss. Während dieser Zeit kann und muss er nicht Atmen, und nicht seine Umwelt wahrnehmen. Die Lebenspunkte dürfen frei verteilt werden.

Lebensstrom MN3

Während der ganzen Zeit des Treibens zieht der Begabte 10 Lebenspunkte pro Minute aus dem Fluss. Während dieser Zeit kann und muss er nicht Atmen, und nicht seine Umwelt wahrnehmen. Die Lebenspunkte dürfen frei verteilt werden.

Lebensstrom MN4

Während der ganzen Zeit des Treibens zieht der Begabte 10 Lebenspunkte pro Minute aus dem Fluss. Während dieser Zeit kann und muss er nicht Atmen, und kann seine Umwelt wahrnehmen. Die Lebenspunkte dürfen frei verteilt werden.

Lebensstrom MN5

Während der ganzen Zeit des Treibens zieht der Begabte 15 Lebenspunkte pro Minute aus dem Fluss. Während dieser Zeit kann und muss er nicht Atmen, und kann seine Umwelt wahrnehmen. Die Lebenspunkte dürfen frei verteilt werden.

Pentagramm

Lebensstrom
Elementarmagie
-1500 EC.

Handlung

Handlunsdauer max ZS/5 Minuten
Modifikator 0
Vers kein Vers
Zutaten ein fliessendes Gewässer

Wirkung

Kosten 5 MP/Minute
Reichweite lokal
Wirkungsdauer max. ZS/5 Minuten
Nebeneffekte
0%;

keine