Blutrausch

Handlung

Der Zaubernde streicht der Person, die er mit einem Blutrausch belegen will, mit der Hand über die Stirn. Dann nimmt er seinen Dolch, und ritzt dem zu Verzaubernden in die Stirn.

Blutrausch MN1

Der Verzauberte fällt in einen unkontrollierbaren Blutrausch. Seine geistigen Fähigkeiten sind soweit verkümmert, dass er gerade noch Freund von Feind unterscheiden kann. Seine Kampfwerte steigen jeweils um 2 Punkte. INZ, INT, GES und FIN sinken um einen Punkt. Der Verzauberte empfindet keinen Schmerz und keine Erschöpfung, lediglich eine unbeherrschbare Kampfeslust. Nachdem der Zauber von ihm gefallen ist, bricht er bewusstlos zusammen.

Blutrausch MN2

Die Kampfwerte steigen jeweils um 3 Punkte. INT, INZ, GES und FIN sinken um zwei Punkte. Der Zauber ist maximal 6 Minuten aktiv.

Blutrausch MN3

Die Kampfwerte steigen jeweils um 4 Punkte. INT, INZ, GES und FIN sinken um 3 Punkte. Der Zauber ist maximal 6 Stunden aktiv.

Blutrausch MN4

Die Kampfwerte steigen jeweils um 5 Punkte. INT, INZ, GES und FIN sinken auf die Hälfte der ursprünglichen Werte. Der Zauber ist maximal 6 Stunden aktiv.

Blutrausch MN5

Die Kampfwerte steigen jeweils um 8 Punkte. INT, INZ, GES und FIN sinken auf die Hälfte der ursprünglichen Werte. Der Zauber ist maximal 6 Tage aktiv.

Pentagramm

Blutrausch
Schwarze Magie
482 EC.

Handlung

Handlunsdauer 30 Sekunden
Modifikator MAG, um den Zauber abzuwenden
Vers Keiner
Zutaten Ein Dolch

Wirkung

Kosten 2w20
Reichweite Lokal
Wirkungsdauer 6 Minuten
Nebeneffekte
20%;

der Blutrausch betrifft den Zaubernden