Niedere Untote bannen

Handlung

Der Begabte deutet auf den Untoten und schreit ihn an "Vergehe!".

Niedere Untote bannen MN1

Aus der Hand des Begabten entfährt ein grellend weisser Lichtblitz der auf bis zu drei Untote einschlägt. Dieser zerbirst sofort und hinterlässt nichts als einen rauchenden Haufen Gebeine. Der Zauber wirkt nur bei niederen Untoten wie Zombies, Skeletten, oder niederen Vampiren. Höheren Untoten wie z.B. höhere Vampire oder Werwesen fügt er erheblichen Schaden zu (ZS/2).

Niedere Untote bannen MN4

Aus der Hand des Begabten entfährt ein grellend weisser Lichtblitz der auf bis zu vier Untote einschlägt. Dieser zerbirst sofort und hinterlässt nichts als einen rauchenden Haufen Gebeine. Der Zauber wirkt nur bei niederen Untoten wie Zombies, Skeletten, oder niederen Vampiren. Höheren Untoten wie z.B. höhere Vampire oder Werwesen fügt er erheblichen Schaden zu (ZS/2)+3.

Niedere Untote bannen MN5

Aus der Hand des Begabten entfährt ein grellend weisser Lichtblitz der auf bis zu fünf Untote einschlägt. Dieser zerbirst sofort und hinterlässt nichts als einen rauchenden Haufen Gebeine. Der Zauber wirkt nur bei niederen Untoten wie Zombies, Skeletten, oder niederen Vampiren. Höheren Untoten wie z.B. höhere Vampire oder Werwesen fügt er erheblichen Schaden zu (ZS/2)+4.

Pentagramm

Niedere Untote bannen
Weisse Magie
399 EC.

Handlung

Handlunsdauer 3 Sekunden
Modifikator 0
Vers Vergehe
Zutaten no

Wirkung

Kosten 10 MP pro Untoter
Reichweite Sicht
Wirkungsdauer 3 Sekunden
Nebeneffekte
20%;

Die Untoten erhalten die Magiepunkte als Lebenspunkte.